Zum Inhalt der Seite

Magical L.O.V.E Code Love 1


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2010
Neueste Seite: 30.01.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Ich akzeptiere die Wünsche von Animexx und uppe das zweite Kapitel von Magical L.O.V.E Code nicht , da es ein sehr jung wirkenden erwachsenenzeigt und das in nicht günstigen Echii Perspektiven deswegen wurde der Manga schonmal gesperrt ... es soll wohl nicht sein das heist gelichzeitig das die restlichen Kapitel auch nicht geuppt werden können aber das erste da da der Char noch nicht vorkommt viel Spaß damit ....
wenn ihr mehr wollt Googlet den manga einfach ich binn sicher ihr findet mehr ... mfg Simi ich hoffe es klappt diesmal ...

der Manga an sich basiert nur auf Echii es ist kein sinnlicher nährwert aus der Story und den Charakteren zuziehen also sucht bitte nicht nach dem Sinn oder u.s.w. ACHTUNG Rechtschreibfehler ohne Ende !!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie