Zum Inhalt der Seite

ME, three!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.09.2008
Neueste Seite: 16.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 08.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 16.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Anm.: Ja! Das schlechte Englisch im Titel ist Absicht!^^

Story:
(verate noch nichts^^)


Kommetar:
Also diesmal zeichne ich gleich in meinen Stil...(auch wenn ich ihn nich so mag...)
Ich gib mir mühe... aber das sieht man kaumXD
Und... ich habe zwar den "Übungsdoji" abbgebrochen...aber das heißt noch laaaaaang nicht das ich keine Übung brauche...!^^ *noch seeeeeeeeehr viel brauch*<.<

Sonst würde ich mich über Kommis und Tipps sehr freuen!=3


Ich hoffe euch gefällt er... und wünsche euch VIEL SPAß mit M3!=3 (ich weiss sind noch nicht viele Seiten da, wo man was darüber sagen kann...XD trotzdem=3)

LG
Wesi=)




BIG SORRY!!!! das es so langsam voran geht!>///<

Entwicklung:
Spoiler
Die Story entwickelt sich nur langsam...
deswegen (so denk ich) wirds erst ab 6ten Kapitel interessant...^^°


########################################################################################################

Herzlichen Dank für die Favos und Kommis!!!!

########################################################################################################


Zurück zur Dōjinshi-Galerie