Zum Inhalt der Seite

Tiefenrausch


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2008
Neueste Seite: 18.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 01.04.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 18.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es ist nur eine Leseprobe, um euch einen kleinen Vorgeschmack dieser uns sehr geliebten Story zu geben, die es hoffentlich bald zu kaufen gibt.

Inhalt
Unsere Geschichte spielt irgendwo im langweiligen, frostigen Deutschland. Mark studiert im zweiten Semester Physik und ist maßlos davon frustriert. Er hatte sich seine Studentenzeit anders vorgestellt.
Genau wie sein WG-Leben, das bis vor kurzem aus ihm und seiner Cousine Tina bestand und eigentlich sehr harmonisch verlief. Doch Tina hatte beschlossen, dass sie Deutschland satt hatte und die Welt sehen wollte. So sah sich Mark plötzlich mit einem neuen Mitbewohner konfrontiert, der so überhaupt nicht in seine Welt passte, zumindest augenscheinlich.

----

An diesem Manga arbeitet das Team Mocca Inc., dass aus den überaus talentierten Animexxlern abgemeldet, Onichanjo und Memphis besteht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie