Zum Inhalt der Seite

Lil' Peeps [I. Teil von einem großen Ganzen]


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2007
Neueste Seite: 27.07.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 27.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Beschreibung??!
Lest auf der zweiten Seite! ^^

25. Juli 05 > GOMEEEEN!!! >_< ich hab die erste seite sowas von versaut. *haut sich selber* tut mir leid tut mir leid... *heul* ich hoffe ihr gebt euch erstmal mit der verhunsten seite und weiterhin mit outlines zufrieden, da ich wenig zeit habe mich mit der endfertigung der seiten zu beschäftigen. aber ich werde das stück für stück nachohlen! versprochen.

Hier findet ihr nur wichtige Nachrichten und FAQs.

__________________________________________________

Antworten auf Kommis:

@AuNtie_FriDay: Naja... mehr oder minder ist das die vorgeschichte von Paranid! Musst dich also noch ein bisschen Gedulden. Das hier wird allerdings nciht extrem lang... hoff ich.... *weiß das selber noch nicht so genau wie viele seiten sie braucht*

@Aquachaos: Das ist KEIN Pokémon!! >.< *sich ein bisschen beleidigt fühlt* Aber danke für den Hinweis auf den rechtschreibfehler. *verbeug verlegen* Werd's verbessern sobalt ich Zeit dazu finde.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie