Zum Inhalt der Seite

Wolf`s song


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2007
Neueste Seite: 30.04.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Werwölfe
Stichwörter: Fantasy, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
NEWS: Ich habe einen Scanner! Und somit kommen jetzt schneller neue Seiten und die erste ist auchs chon on!

Mein erster Dojinshi!
Seit also bitte nicht zu streng mit mir!
Die Zeichnungen sind auch noch nicht so gut!
Und ich brauche ganz dringend einen vernünftigen Scanner, dann scan ich die ersten Seiten und das Cover auch noch mal neu ein, damit sie besser aussehen!
_____________________________________________________________

Story:
Als Emily auf einem der Konzert der Wolf`s dem Leadsänger einen vermeintlich wichtigen Brief ihrer Schwester übergeben will, macht sie einen verhängnisvollen Fehler und gerät dadurch in die Fänge eines Werwolfrudels. Doch ist sie die vermeintliche Auserwählte die als einzige das Rudel vor dem aussterben retten kann?
Und will sie das überhaupt?
Denn Emily hat nur einen Wunsch so schnell wie möglich wieder ein normales Leben führen und den Tod ihrer geliebten Schwester rächen!
Und dann taucht auch noch eine mysteriöse Tote im Wald auf!
___________________________________________________________

Viel Spaß beim lesen!

Eure Psy-Fox

Bye Psy



Kommentare: 15
Favoriten: 01


Zurück zur Dōjinshi-Galerie