Zum Inhalt der Seite

Yo Mama is coming for you!!!!!!!!!!!!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.07.2007
Neueste Seite: 07.07.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 07.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Unsere Schule ist eine Kunstschule, wie jede andere auch. Nur, dass die Leute hier etwas freier und temeperamentvoller sind, und das führt täglich zu viel Inspiration für Comcis und Stories...

Wie diese wahre Geschichte. Nun ja, wahr bis ca. Seite 6. Mein tollpatschiger Klassenkamerad warf einem Chilenen (hielt ihn erst für einen Marokkaner) den Ball an den Kopf. 3 Tage später trommelt dieser 20 Marokkaner von der Schule gegenüber zusammen, und hier beginnt der an den Haaren herbeigezogene MIST XD

Alle Charactere hier existieren tatsächlich, unter genau dem Namen (bis auf Tamèr, der eigentlich anders heißt). Fanpost ist also möglich XP
An:
Anna Matheis
Veemarkt 20
2800 Mechelen
Belgien
Wird dann gern weitergeleitet ;)

Hierfür hab ich ausschließlich schwarze Stifte gebraucht: Fineliner, Pinselstifte, Rollerballs... Rasterfolie ist klasse, aber man MUSS ohne sie arbeiten KÖNNEN sagte ich mir hier.

Diese Geschichte ist 40% fiktiv. Jegliche Ähnlichkeit mit echten Personen ist volle Absicht. Das Menschenrecht auf Würde wurde mit Füßen getreten.
Wer Beschwerdegrund findet, darf ihn haben :)

Im Übrigen, um Missverständnisse (=Flames) zu verhindern: junge marokkanische Jungs neigen hierzulande (Belgien) zu extremen Aggressionen, dieser Comic ist kein Rassismus sondern realitätsgetreu...

^__^
Ore-sama


Zurück zur Dōjinshi-Galerie