Zum Inhalt der Seite

Vendetta


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.07.2007
Neueste Seite: 30.07.2007
Abgebrochen
Thema: Märchen
Stichwörter: Fantasy, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 30.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Heyahe! XD hier sind Black_usagi_andou mit ihrem ersten gemeinsamen Doji "Vendetta"! Freunde des Horrors und des Schwachsinns hierher, hierher XD

Wolfina:Ich werd ma den Douji mit "Rotkäppchen" eröffnen !^^Also die "tollen" Zeichnungen stammen von mir und die Neneko hats alles gerastert!^^V
Das ist mein allererster Douji den ich zeichne.Ich weiß er is nich besonders gut aba ich hoff ma dass er euch trotzdem gefällt!^^

Diese Geschichte ist reine Fiktion. Jegliche Gemeinsamkeiten mit lebenden oder toten Personen, Ereignissen und existierenden Schuaplätzen ist nicht beabsichtigt und rein zufällig. <--Blablabla XDDD

"Vendetta" ist eine Ansammlung von Märchen,die von uns(Neneko&Wolfina XDD)verunstaltet wurden!XDD

Wir hoffen sehr dass euch dieser Manga gefällt!^^

Neneko ist mit der nächsten Geschichte dran!X33


Zurück zur Dōjinshi-Galerie