Zum Inhalt der Seite

Angelic Voice


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.04.2007
Neueste Seite: 19.02.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 50

Beschreibung
Im Jahre 2065war die Entwicklung des Menschen auf dem höchsten Stand. Es war der Höhepunkt der Entwicklung der technischen, chemischen und biologischen Industrie. Die meiste Arbeit der Menschen wurde von Robotern oder Maschinen erledigt, neue Stoffe wurden erschaffen und Lebewesen geklont. Die Natur wurde dabei immer mehr zerstört und die Weltreligionen gerieten immer mehr in Vergessenheit. All das schwächte die vier Erzengel so stark, dass sie an die Grenzen ihrer Macht kamen. Die Erzengel wollten die Menschen angreifen und ihnen eine Lehre erteilen, die Welt wieder säubern, doch Gott verbot dies. Und erneut Rebellierten Engel gegen Gott! Diesmal nicht Luzifer, sondern die vier Erzengel und ihr Anführer der Schutzengel der Elemente: Seraphim Anael. Es entfachte ein grausamer Kampf, der hunderte von Jahren dauerte. Durch das Ungleichgewicht der Kräfte und Gefühle der Erzengel wurde die Erde plötzlich von grausamen Katastrophen heimgesucht… Das Eis des Polarmeeres fing an zu schmelzen, tausende von Inseln zu verschlingen und Kontinente zu verformen; längst erloschene Vulkane brachen plötzlich aus; Erdbeben und Überschwemmungen gaben dem blauen Planeten ein neues Gesicht. Die Menschheit war ihrem Untergang geweiht… Doch plötzlich erschien am Himmel ein blendendes grelles Licht! Die Grenzen zwischen der Welt der Magie, die dem menschlichen Auge gegenüber bisher unsichtbar war, und der Welt der Menschen erloschen. Dieses Licht machte Naturgeister, Elben, alle Geschöpfe, die man vorher für Fantasiegeschöpfe hielt, für die Menschen sichtbar; brachte neue Wesen, wie Drachen zurück in ihre Heimat; und zwang die Menschen zu Fusionen mit den verschiedensten Lebewesen, die die Erde nun bewohnten, um sie endlich von der Natur abhängig zu machen. Die Naturkatastrophen dauerten jahrhunderte lang an, das Licht schien jedoch nur sieben Tage und erlosch, indem fünf Strahlen in fünf verschiedene Richtungen schossen. Diese fünf strahlen waren Michael, Djibril, Uriel, Raphael und Anael… Die Menschheit bekam erneut eine Chance.
Die neu entstandenen Rassen fanden sich zusammen und erschufen Königreiche; die fast verloren gegangene Magie der Erde erwachte wieder zum Leben; einige Dämonen besiedelten einen neu entstandenen Kontinent, versuchten sich den Menschen anzupassen und mit ihnen zu leben. Die Zeit nach dem Sturz der fünf Engel vom Himmel, was für das menschliche Auge nach fünf gewöhnlichen Lichtern aussah, wurde “Time After Fall” und leitete eine neue Zeitrechnung ein.
Eine legende besagt, dass Michael, Raphael, Uriel und Djibril mit ihrem Schutzengel, dem Seraphim Anael, zu den Hauptschuldigen der Revolution erklärt und von Gott bestraft wurden (Gott mag es nicht, wenn seine Lieblingsschöpfung- der Mensch- angegriffen wird). Die Strafe fiel aber milder aus, als die Herrscher der sieben Himmel es erwarteten, da die Aufständigen mit ihrer letzten Aktion die Menschheit retteten: Die macht der Erzengel wurde in vier magische Steine eingeschlossen und ihre Seele dazu verbannt immer wieder in menschlichen Körpern wiedergeboren zu werden. Die Seele des Seraphim Anael wurde in zwei hälften gespalten, da ihre Macht zu groß war um sie in einem Stein einzusperren. Die Körper der Engel sind in fünf Spiegel eingesperrt, da ein Elementarengel nie tot sein darf. So kehrt die Seele der Engel, wenn sie auf der Erde sterben immer wieder für kurze zeit in ihren Körper zurück um dann sofort wieder wiedergeboren zu werden. Die fünf Spiegel wurden “Spiegel der Seelen” genannt. Derjenige, der hineinschaut sieht sein wahres Ich, seine Seele!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie