Zum Inhalt der Seite

BLUTMOND


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2007
Neueste Seite: 18.11.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 34
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 18.11.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist mein aller, aller erster richtiger Doji. *freu* ^O^
Endlich habe ich es geschaft, mal nicht nach der 2. Seite abzubrechen^^;*chu* Ich werde mich bemühen diesen Manga so gut es geht spannend und interessant fortzuführen.^^

Kurzes zur Story:
Also im Kurzen und ganzen geht es um 3 Jugendliche die sich, eher unfeiwillig, einem Haufen von Gruselgestalten stellen müssen. Sie lernen zwei Organisationen kennen von denen sie gedacht hätten, dass diese nur in Frankensteins Schauergeschichten vorkommen könnten. Wie sich schnell herausstellt; Es steht mehr als nur das Leben der drei und das der ganzen Welt auf dem Spiel!

Verzeit mir wenn die ersten Seiten schlecht und ungenau gezeichnet sind und das jede menge Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ich habe diesen Manga mit dem PC Programm "Manga Studio Debut 3.0" gefertigt und Farbillus erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit dem Programm "Corel Painter Essentials 2" coloriert. Und teilweise mit einem Foto Programm ein paar besondere Elemente eigesetzt.

Ich hoffe einigen gefällt mein Doji. Und ich freue mich auf ehrliche Kritick, Lob u.s.w. ^^/)) *winku*

Eure Kitty
*miauuxxx*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie