Zum Inhalt der Seite

Promise (Beitrag zur Manga Magie 2006)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2006
Neueste Seite: 28.08.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 28.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
sooo....hier mein beitrag zur manga magie 5 ^^
naja, so besonders isses net...ich habs in den letzten zwei wochen vor einsendeschluss gemacht XDDD
und ich hatte fast keine rasterfolie mehr TT___TT also bin ich teilweise hingegangen und hab von andren bildern die rasterfolie abgezogen und wiederverwendet XDDDDD beim nächsten mal scann ich sie anfangs ein und füg sie dann per computer ein XDDD
naja...das cover ist mal wieder vom scanner versaut worden und ansonsten find ichs auch net so toll XDD
aber vielleicht gefällt einigen wenigstens die story XDDD
würde mich über kommis freuen ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie