Zum Inhalt der Seite

ABSCHIED (Manga Magie V)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2006
Neueste Seite: 01.09.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 01.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hm...ja das ist mein Manga Magie Beitrag ^^
Sorry für das schlechte Lettering x___x ich will mein Grafikprogramm wieder haben..mit paint bin ich aufgeschmissen <.<

naja, für die Version die ich dann einsenden werde wird noch einiges bearbeitet, unter anderem auch das Lettering x3 So auch Seite 3, bei dieser Pflanze werde ich mit weißer farbe nochmal etwas überarbeiten.

und ja...alles möglcihe werd ich halt nochmal überarbeiten, flecken wegmachen und so halt ^^

hm... naja, ka was ich sagen soll, würde mich über verbesserungstipps usw. freuen =D

achja, die Story hab ich im 4. Gymnasium geschrieben, wir mussten eine Hausübung zum Thema Abschied schreiben ... joo und das is jetzt die Manga version davon x3

So..also viel spaß beim Lesen =D

[Edit:] OMG O_O was hab ich nur mit den Armen von dem Polizisten gemacht??XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie