Zum Inhalt der Seite

~2 hearts 2 mate~


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2006
Neueste Seite: 02.05.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 48

Beschreibung
~[Update:]~ 30.01.08 - 1 neue Seite

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEWS~ ~ 05.10.07 - soo~ ab heute geb ich mir mal den Spass und lass so nen Counter laufen xDDD~

Speed Test

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OH MY GOSH!!

O________________________________O

T-t-t-t-t-...

TAUSEND.............

nicht euer Ernst oder?

.........

OH MY FUCKING FIGGMONSTA!!

x_________________________________x

wie..geil.

T///////////////////////////////T

*euch umknutsch* Vielen vielen vielen Dank..an alle Kommi-schreiber und an die die einfach nur lesen.. ich lieb euch ;///////; natürlich geht ihr nicht leer aus..

es wird natürlich ein Dankeschön-Piccu geben ;////; *quiek* ich weiss gar net mehr was ich sagen soll x//D""" höhö..

nyaa HEL<333333

*FLAUSCH*

またね,

さふふ Safufu<333333~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Konnichi wa, Leute! Ich bin ma fies und lass mich nich hetzen xD das Zeichnen soll ja Spaß machen, ne ^~ Dies hier ist ein NarutoXHinata Dô ^^ Auch wenn ihr ihn nur zufällig angeklickt hab, freut mich des sehr xD ich hab den Inhalt ma rausgenommen, da sich die Story seit ich den Do reingestellt hab, noch etwas verändert hat ^^° es traf also nit alles mehr so zu..

Vielleicht mach ich neben NaruHina auch SasuSaku, weiß ich aber noch nicht. Und was wird aus Naruto und Hinata? Eine hoffentlich nicht allzu kitschige Love-Story xD (naja kitschig.. eher dramatisch *NYAHAHA* *Drama-Queen desu*) Wünsch euch noch viel Spaß mit 2h2m und bin für jeden Kommi dankbar ^//^ *verbeug*

またね,

さふふ Safufu<333333~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie