Zum Inhalt der Seite

Sucht nach Liebe


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2006
Neueste Seite: 27.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 34

Beschreibung
Joshuas Geliebter Taki starb vor zwei Jahren. Jetzt steht auf einmal sein Exfreund Robbie, den er vor vier Jahren wegen Taki sitzen gelassen hat, vor der Tür. Der und sein bester Freund suchen dringend Unterschlupf, da die umliegenden Hotels alle besetzt sind. Da Josh ihm keine Bitte abschlagen kann (ihn auch immer noch liebt?) wird das Haus schon bald voll besetzt, denn da gibt es ja auch noch Lana, von der man eigentlich gar nicht weiß, was sie jetzt ist. Joshs beste Freundin, oder doch noch mehr? Und natürlich sein kleiner Neffe, der sich bei ihm auch schon einquatiert hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


10.Juli 2007

ab heute geht es weiter, endlich
erst mal werde ich die alten Seiten überarbeiten, denn die haben es wirklich nötig *g*

12.Juli 2007
die alten Seiten sind fertig überarbeitet, ab jetzt geht es weiter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie