Zum Inhalt der Seite

Unicorn Heart


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.09.2001
Neueste Seite: 01.02.2003
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 52
  • Seiten: 35
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hinweis: Der Dôji liegt zur Zeit auf Eis, weil ich mich auf die Arbeit an Guardian Angel konzentriere!
Tut mir wirklich leid~ *verbeug* Aber schließlich ist mein Ziel nach wie vor, von Carlsen genommen zu werden, und da sie UH vorerst nicht wollen... muss ich eben was anderes machen. ^^

Michelle Waterstone, eine 14-jährige Gymnasiastin, hat eines Tages eine Vision, als sie mit ihren beiden besten Freundinnen im Schwimmbad ist: Das Bild einer jungen Frau, die sie um Hilfe anfleht...
Nicht viel später bekommt Michelle eine neue Klassenkameradin namens Erica Skye, mit der sie sich sofort anfreundet.
Dann finden beide heraus, dass auf ihrer Stirn bei Gefahr oder wenn sie extrem wütend sind ein leuchtendes Zeichen erscheint, bei Michelle blau, bei Erica golden.
Als Erica, die sehr burschikos ist, die Herausforderung eines Klassenkameraden annimmt und sich ihm zum Zweikampf stellt, werden sie und Michelle plötzlich in eine andere Welt gezogen...
Es ist eine Welt, in der Fabelwesen wie Einhörner, Drachen und Pegasi zur normalen Tierwelt gehören, und wo Magie nichts Besonderes ist...
Als sie ein rothaariges Mädchen finden und von einer Gruppe bewaffneter Männer - unter der Führung eines mächtigen Mannes namens Dracut - angegriffen werden, kommen ihnen zwei junge Männer zur Hilfe.
Prinz Aaron und dessen Cousin Seito, der allerdings fast immer nur bei seinem Spitznamen "Ace" gerufen wird, begleiten die drei Mädchen und bringen sie in das Schloss Königin Sarias, wo sie alsbald erfahren, dass sie die von Saria gerufenen Legendären Krieger sind, die diese Welt, Siphairius, vor dem bösen Magier Malusias retten und somit vor dem Untergang bewahren sollen!
Die Ausbildung der beiden Erdenmädchen und Din, dem siphairianischen Mädchen, beginnt, und zwischen ihnen baut sich eine tiefe Freundschaft auf...
Michelle ist bald sowohl bei Aaron als auch bei Ace mehr als beliebt...
Und während die Beziehung zwischen ihr und Aaron tiefer wird, wächst die Rivalität zwischen den beiden Jungen...
Als wäre das nicht schlimm genug, birgt Ace auch noch ein dunkles Geheimnis, von dem nicht einmal sein Cousin und bester Freund Aaron etwas ahnt...!

Das war jetzt mal eine extrem kurze (??) Zusammenfassung der Story, und mir ist selbst bewusst, dass es so weit nicht besonders originell klingt... Aber glaubt mir, das entwickelt sich!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie