Zum Inhalt der Seite

Hunde sind doof!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2005
Neueste Seite: 29.08.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 29.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Dojinshi...wär hätt das gedacht! Dass ich mal wirklich dazu komme, etwas hochzuladen O_O natürlich ist es schrott, aber ich konnt nicht anders als mit meinem blöden humor einmal andere zu belästigen ^^ (hatt in der Nacht plötzlich ein kreatives Hoch und wollt mal was krickeln...so jetzt wisst ihr's! Ich denk mir bei sowas nix! ...ups ^^)
Damit knuddel ich meine liebste Caro gaaanz doll!! damit sie auch im Ausland noch über mich lachen kann >_< ich werd dich schon jetzt vemissen!! Weiß ja, wie sehr du auf Hunde stehst, Nelly ist einfach nicht zu toppen, oder?! ^^

P.S.: hab selber mehrere Katzen, also verurteilt mich nicht als katzenhasser, bin ich nicht *_* aber Spass muss auch mal sein (hab ich das nicht schon auf der letzten seite geschrieben...?? egal^^)
böse, krackelnde Biene


Zurück zur Dōjinshi-Galerie