Zum Inhalt der Seite

Beyblade´s Legend Force


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2005
Neueste Seite: 18.06.2006
Abgebrochen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.08.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 18.06.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist jetzt mein zweiter Doji ^.^

Und ich fass es immer noch nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, SO einen Doji zu zeichnen. Ihr werdet wahrscheinlich jetzt nicht verstehen, was ich meine. Nur ein kleiner Tipp: Bei meinen Fanarts gibt es so ein schönes Bild von Tala als kleine Waldfee. Dabei kommt man auf die verrücktesten Ideen *Mittelalter-Tick hat*

Jetzt wisst ihr schon mal so ungefähr, was euch erwartet ^-^

Ich weiß nicht, wie schnell ich voran komme. Aber Ideen hab ich hier mehr, als zu meinem anderen Doji. Da könnt ihr euch sicher sein. Brauch nur die Zeit zum Seiten malen.

Der absolute Krönung wird sein, dass ich die Bit Beasts male. Nicht als Chibi, neee X3 Vielleicht ab und zu mal. Aber das wird ´ne Herausforderung für mich 8^^8

Jetzt gibt es auch endlich ein neues und besseres Cover für das erste Kapitel ^^° Ich wollte das schon lange fertig haben, aber kam nie dazu, die Skizze mal fertig zu machen. Aber jetzt könnt ihr euch dran erfreuen ^-^

Und eines noch: Ich hasse Hintergründe ==°


Aber jetzt viel Spaß beim lesen =^-^=


Zurück zur Dōjinshi-Galerie