Zum Inhalt der Seite

conversion (Manga Magie lV)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2005
Neueste Seite: 10.07.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 10.07.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

nett, dass ihr nen blick druf werft :D *freu*

nachdem ich meinen anderen doujinshi ersteinmal nicht weiterzeichnen werde, habe ich inzwischen bereits dieses kleine projekt fertiggestellt ^^ hat nur 7 seiten und des cover.
Beitrag für Manga Magie lV !

tjaah, also zum inhalt...
also es geht um ein mädel (Pat), dass depressionen und so hat, die sich bei ihr aufstauen. sie tendiert dazu, sich immermehr von ihrer außenwelt auszuschließen... doch rechtzeitig lernt sie ein älteres mädchen (Hana)kennen, das dies alles schon selbst durchgemacht hatte und sie hilft ihr schließlich, das leben wieder in den griff zu kriegen.
es ist nur kurz, ich kann nicht gut nacherzählen ._.
am besten, ihr lest es einfach ;P sind eh nur wenige seiten...
für so eine geschichte sind sicherlich mehr seiten nötig, aber die seitenzahl war vorgegeben.

ich denke mal, ich hab ziemlich viel rasterfolie verwendet ^^" was meint ihr??
naja, auch wenn die story net grad glänzt, hat mir trotzdem spass gemacht, den douji zu zeichnen ;P

also denn, viel spass damit ^^









Zurück zur Dōjinshi-Galerie