Zum Inhalt der Seite

Doublelife


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2005
Neueste Seite: 29.03.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
STORY: Namadi ist ein ganz normales Mädchen, zumindest glaubt sie das. Doch als sie eines Tages ein magisches Windspiel in ihrem Zimmer findet ändert es sich schlagartig. Mit der Hilfe dieses Gegenstandes kann sie sich in Sakkaku verwandeln. Die Elfe taucht nicht wieder auf, doch Namida weiß, dass für sie nun der Kampf gegn die Ungerechtigkeit und Gewalt begonnen hat.

LESERICHTUNG: deutsch

Ich widme diesen Doji ganz besonders meiner Online-Freundin Veri. *dich knuddel* hdggggggdl, danke, dass du immer für mich da bist, ich will dich nie verlieren.
Dann noch meinen anderen Online Freunden wie Miya Toriaka, Azumi, Flowergirly usw.
Aber natürlich auch den ganzen Leuten die ich aus meinem RL kenne. Mitsuki-Chin, shia-Chin, Draca, auch euch will ich niemals verlieren. Ich habe euch alle ganz ober dolle lieb, ihr seid die Besten!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie