Zum Inhalt der Seite

LuCReziA- The Last Unbending Soul


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2005
Neueste Seite: 28.03.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 23

Beschreibung
*räusper*

ähem... tja also, hier ist mein erster doji...

zur story:
na gut, sie ist ein bissl (bissl sehr) verwirrend. Bitte fragt mich, wenn ihr es net versteht, aye? Die story soll ein bisschen historisch wirken, hat aber nichts mit wirklichen zeitepochen zu tun (obwohl die story anfangs ein wenig an die franz. Revolution erinnert... *narf*), schon weil ich keinen bock hatte die charas in irgendwelche zeitschubladen zu quetschen... die mode is auch frei erfunden.
es geht im großen und ganzen um einen jungen ohne erinnerung an seine kindheit. er hat alles vergessen, seine erinnerungen beginnen erst an dem tag, an dem er auf dem rabenstein hingerichtet werden sollte... doch er hat keine ahnung, weshalb... nach und nach erinnert er sich wieder und schreckliche verschwörungen, die mit seinem neuen leben in verbindung stehen, kommen zum vorschein...
schließlich steht er vor der frage, ob er sein neues leben aufgeben und seiner bestimmung folgen oder weiter ritter des königs bleiben soll...

schreibt mir bitte, wie ihr es findet, aye? und viel spass beim lesen!!!

@aiX@


Zurück zur Dōjinshi-Galerie