Gespeichert.
Charakter
Evoli (133) aus Pokémon
Angelegt
16.04.2012, 10:24 Genauer
Freigeschaltet
17.04.2012, 23:21
Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 20:52
Fertigung
Selbstgenäht
Kosten
<70€
Perücke (ab Connichi2012)
+25€
Dauer
unbekannt
Komfort Animuc2012
7 von 10
Komfort ab Connichi2012
9 von 10
Zufriedenheit Animuc2012
5 von 10
Zufriedenheit ab Connichi2012
9 von 10
🔗
6 Kommentare
Charakter
Evoli (133) aus Pokémon
Angelegt
16.04.2012, 10:24 Genauer
Freigeschaltet
17.04.2012, 23:21
Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 20:52
Fertigung
Selbstgenäht
Kosten
<70€
Perücke (ab Connichi2012)
+25€
Dauer
unbekannt
Komfort Animuc2012
7 von 10
Komfort ab Connichi2012
9 von 10
Zufriedenheit Animuc2012
5 von 10
Zufriedenheit ab Connichi2012
9 von 10
EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener Steine führt zur Entwicklung dieses PKMN's
Vom Design her habe ich mich am japanischen Sailor Fuku orientiert.
Da ich Evoli als (kleines, naives) Schulmädchen darstellen wollte, welches noch nicht so genau weiß was es mit ihrem Leben anfangen soll ;) "so viele Möglichkeiten..."
Leider(?) bin ich weder klein noch seh ich sonderlich naiv aus XD~
Fertigung
Spoiler
Schnittmuster aus Zeitschriften abgeändert
das Oberteil war ein Jackenschnitt dessen Front ich geändert habe
Schweif, Ohren und Halsband hab ich "freischnauze" einfach drauf losgenäht.
Draht sorgt in den Ohren für denn nötigen Stand, auf der Animuc trug ich sie auf einem Haarreif. Auf der Connichi hab ich sie mit Haarclips an der Perücke fixiert.
Der Schweif hängt an einem Gürtel.
erstesmal getragen auf der Animuc2012 als Gruppencos mit:
nightlight als Evoli
Tomo als Aquana
Zebraika als Blitza
Milfie als Flamara
Kolibrichen als Psiana
Dalek als Nachtara
EDIT:
wurde für die Connichi 2012 noch verbessert
Spoiler
Perücke statt Eigenhaar
Kragen etwas angepasst
das Oberteil macht jetzt Figur und nicht mehr Schwanger
Kragen etwas angepasst
das Oberteil macht jetzt Figur und nicht mehr Schwanger
Zufriedenheit liegt jetzt bei 9 von 10 mehr geht hier nicht ^^
#4