Zum Inhalt der Seite

Hanfi als: Glumanda


Glumanda
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Glumanda (004) aus Pokémon

    Angelegt
    15.10.2010, 11:042010-10-15T11:04:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2010, 18:19

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2010, 11:102010-10-15T11:10:05Z

    Kosten
    hm,so 40 € (ich bin mir nicht mehr sicher)

    Liebe
    war die Fußfessel in Pokéball-Optik,die jedoch grauenvoll im Centro zerstört wurde ._. Aber mein Schwanz ist ja auch ganz niedlich (:

    Hass
    Der Kopf & die Schuhe. Schreeecklich.

    Getragen
    Pokemonday 2010 Oberhausen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Glumanda (004) aus Pokémon

      Angelegt
      15.10.2010, 11:042010-10-15T11:04:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2010, 18:19

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2010, 11:102010-10-15T11:10:05Z

      Kosten
      hm,so 40 € (ich bin mir nicht mehr sicher)

      Liebe
      war die Fußfessel in Pokéball-Optik,die jedoch grauenvoll im Centro zerstört wurde ._. Aber mein Schwanz ist ja auch ganz niedlich (:

      Hass
      Der Kopf & die Schuhe. Schreeecklich.

      Getragen
      Pokemonday 2010 Oberhausen

      Cosplay #2

      Wuuuah,es war so ein freudiger Prozess das ganze anzufertigen,und endete damit,dass es doch nicht so klappte,wie gewollt :/
      Eigentlich mag ich das Cos ja wirklich,immerhin ist es Glumandaa :D | ♥
      Doch da ganze ist mir persönlich ja dann doch etwas zu eng geworden,was ich ziemlich ärgerlich finde.
      Das ein oder andere,was zu spack aussah (wie beispeilsweise zwischen den beinen) konnte ich noch einigermaßen ausbessern. Trotzdem war es eine Höllenqual,sich in die Hände zu quetschen. & letzendlich ist es dann auch noch zwischen den Fingern gerissen,was man aber nicht gesehen hat (hoffe ich).
      Der Kopf ist wirklich ätzend :/ Man sieht kaum was,trotz des Netzes,es ist waarm und im Regen lösten sich leider das Netz und die Augen etwas :[
      Die Schuhe waren auch nicht das wahre.Bequem waren sie zwar,dafür knickten andauernd die Krallen vorne ab,oder besonders achtsame Leute traten öfters mal drauf.Schade.

      Wenigstens war es schön warm,selbst bei Wind und Regen :D

      Getragen wird es also eher nicht nochmal,wendern wenn ich es mal kräftig überarbeitet habe.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nilla
        2010-10-27T17:26:37+00:00 27.10.2010 19:26
        süüüß ;O;

        Zurück