Zum Inhalt der Seite

Shadic als: Shen [Classic Skin]


Shen [Classic Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von M-21
  • Top-3-Foto - von Hitzu
  • Top-3-Foto - von Hitzu
Fotograf: Sophronia (facebook)
Bild-Vorlage

Charakter
Shen aus League of Legends

Angelegt
21.09.2015, 20:222015-09-21T20:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 11:58

Zuletzt aktualisiert
26.01.2016, 14:532016-01-26T14:53:15Z

Nicht käuflich

Outfit:
gefertig by Cyehra

Schwerter:
gekauft; selbst umlackiert

Schuhe:
gekaufft

Komfort:
9/10

Kosten:
bleibt geheim

besucht mich mal:
https://www.facebook.com/shadiccosplay/?fref=ts

  • Top-3-Foto - von M-21
  • Top-3-Foto - von Hitzu
  • Top-3-Foto - von Hitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Shen aus League of Legends

Angelegt
21.09.2015, 20:222015-09-21T20:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 11:58

Zuletzt aktualisiert
26.01.2016, 14:532016-01-26T14:53:15Z

Nicht käuflich

Outfit:
gefertig by Cyehra

Schwerter:
gekauft; selbst umlackiert

Schuhe:
gekaufft

Komfort:
9/10

Kosten:
bleibt geheim

besucht mich mal:
https://www.facebook.com/shadiccosplay/?fref=ts

"You're already dead, you just haven't caught up yet."

*************************************************************************************************
Nach langer Zeit kommt auch von mir ein League of Legends Cosplay ^^
Meine Freundin hat lang auf mich eingeredet, ob ich nicht auch mal einen LoL Champion cossen möchte, schließlich spiele ich das Spiel ja regelmäßig. Nur ist es als Mann garnicht so einfach einen cosplayfähigen Charakter zu finden XD - die meisten sind etweder Schränke oder haben einen starken Bartwuchs XD
Aber da ich Shen gern spiele - entschied ich mich dann für ihn.

Die talentierte Cyehra bot sich mir an, das Cosplay zu nähen - was mich überaus ehrte ^^
Der gewählte Stoff fühlt sich super auf der Haut an und die Rüstungsteile sind wirklich genial gearbeitet.

Die Schwerter hab ich im Internet gekauft und meine Freundin half mir dabei sie umzulackieren, sodass sie näher an das Original rankommen.
Glücklicherweise brauche ich für das Cosplay keine Perücke - wodurch es sehr komfortabel ist XD

Ich werde Shen sicherlich noch das eine oder andere Mal tragen - vorallem da es wirklich sehr gut auf der Connichi ankam =)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nathaniel_Tempest
    2015-11-28T14:12:39+00:00 28.11.2015 15:12
    Ich find es ziemlich gut gelungen. Gut gemacht ;)
    Antwort von:  Shadic
    02.12.2015 20:24
    vielen Dank =)

    Zurück