Zum Inhalt der Seite

Zefir als: Lin Long Dau [ Wingul ]


Lin Long Dau [ Wingul ]
Gespeichert.
    Fotograf: Emmaline
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wingul / Lin Long Dau aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    08.04.2018, 01:212018-04-08T01:21:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.04.2018, 09:38

    Zuletzt aktualisiert
    08.04.2018, 01:332018-04-08T01:33:34Z

    Edgefaktor
    12/10

    Stürzelstabilität
    Würde einen nuklearen Erstschlag überleben.

    Aber wo ist Gaius?!
    Wenn ich das wüsste...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wingul / Lin Long Dau aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      08.04.2018, 01:212018-04-08T01:21:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.04.2018, 09:38

      Zuletzt aktualisiert
      08.04.2018, 01:332018-04-08T01:33:34Z

      Edgefaktor
      12/10

      Stürzelstabilität
      Würde einen nuklearen Erstschlag überleben.

      Aber wo ist Gaius?!
      Wenn ich das wüsste...

      Ach ja, Wingul… Sein wir ehrlich: Das Spiel liefert nicht allzu viel zu seinem Charakter, also war das ganze Cosplay auch eher eine: Ich mag das Design, also nähe ich es. – Aktion.

      Das Problem: Ich hatte bis dahin das Nähen sehr gepflegt vermieden. Schade. Und so folgte ein langer und qualvoller Sturz in die Applikationshölle.

      Zumindest lässt sich sagen, dass das Endergebnis super bequem ist. Würde ich mir eine derartige Näharbeit wieder antun? ...Vermutlich schon. Würde ich es nochmal in drei Tagen durchhämmern, weil mir die Zeit vor der Buchmesse langsam davonrennt? Vermutlich nicht.
      [ Notiz an mich selbst: Diesen Textabschnitt nach der panischen Näharbeit 3 Tage vor der LBM 2019 abändern.]


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Zefir
        Fotograf: CurryOfDeath
      • Foto des Kostüms
        Von: Zefir
        Fotograf: Emmaline
      • Foto des Kostüms
        Von: Zefir
        Fotograf: Emmaline
      • Foto des Kostüms
        Von: Zefir
        Fotograf: CurryOfDeath
      • Foto des Kostüms
        Von: Zefir
        Fotograf: CurryOfDeath
      • Foto des Kostüms
        Von: Zefir
        Fotograf: CurryOfDeath


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Janaff
        2018-04-10T15:09:32+00:00 10.04.2018 17:09
        Du hast das Kostüm noch gar nicht so lange??? O_O dachte irgendwie, du hast das schonmal getragen. Why, Hirn? Und dass ich mich nicht mehr an seinen eigentlichen Namen erinnere, spricht irgendwie dafür, dass seine Rolle relativ (zu) klein war, oder?
        Jedenfalls bin ich ein großer Fan von Wingul und auch von deinem Kostüm :3 steht dir echt klasse! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann ich mal ein Kostüm mit Zibbel habe, damit wir uns duellieren können ò____ó d-d-dduell!!!
        Von:  Vinnie
        2018-04-10T08:27:25+00:00 10.04.2018 10:27
        Winguuuul!!
        Das Cosplay steht dir mega gut. Ich finde es saucool dass du ihn gecosst hast. Und du hast es sehr schön hin bekommen. X3
        Die Bilder haben eine wunderbare Atmosphäre. *_*
        Alles in einem finde ich es gelungen!

        Zurück