Zum Inhalt der Seite

Kiranmyu als: Alucard - SotN


Alucard - SotN
Gespeichert.
    Fotograf: Knoedelfisch
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Adrian Fahrenheit Tepes / Alucard aus Castlevania

    Angelegt
    03.11.2019, 02:332019-11-03T02:33:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2019, 16:00

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2019, 15:402019-11-03T15:40:45Z

    Nicht käuflich

    Kosten?
    ung. 300€

    Zeit
    2 Monate

    getragen
    TiCon 19, LBM 19, Connichi 19

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Adrian Fahrenheit Tepes / Alucard aus Castlevania

      Angelegt
      03.11.2019, 02:332019-11-03T02:33:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2019, 16:00

      Zuletzt aktualisiert
      03.11.2019, 15:402019-11-03T15:40:45Z

      Nicht käuflich

      Kosten?
      ung. 300€

      Zeit
      2 Monate

      getragen
      TiCon 19, LBM 19, Connichi 19

      Nachdem ich den Anime auf Netflix gesehen hatte, war ich verliebt in dei Story.
      Zum Glück hatte ein Bekannter die Spiele noch für DS und GameBoy und lieh sie mir aus ♥
      Und bei Symphony of the Night war es für mich vorbei in dem Moment als ich Alucards Design gesehen hatte:
      '' Den muss ich cosplayen!''
      Kurz darauf war schon alles geplant und gekauft xD


      Über einen Zeitraum von ungefähr zwei Monaten wurde das komplette Kostüm gefertigt.
      Alles von mir allein :) Es war mühsam, aber ich würde es wieder tun! Denn es ist definitiv eines meiner Lieblinge geworden ♥

      So, um gleich eine der häufigsten Fragen zu beantworten:
      - Die Wig ist von wigisfashion. xD
      - Die Kontaktlinsen sind von mycostumes.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VisionOfRohan
        2019-11-04T21:04:31+00:00 04.11.2019 22:04
        Sensationelle Bilder, beeindruckende Darstellung ! ++ WOW ++ Schade, dass es nur so wenige Bilder sind, aber vielleicht kommen ja noch mehr. :) Auf jeden Fall weiter so, denn da steckt no eine Menge Potenzial drin.
        Antwort von:  Kiranmyu
        24.11.2019 23:20
        Vielen Dank! ♥ Auf der Connichi hatte ich noch ein Shooting, ich hoffe die Bilder bald zu bekommen :)
        Antwort von:  VisionOfRohan
        25.11.2019 21:31
        Dann bin ich wirklich gespannt darauf. Diese Bilder und Deine Darstellung sind wirklich etwas Besonderes in meinen Augen. Zum einen sind es die tollen Kontraste und das faszinierende low colour design. Und dann natürlich Dein unglaublich eindrücklicher Blick - einfach ein echter Hingucker, der Aufmerksamkeit verdient.

        Zurück