Zum Inhalt der Seite

lufel als: Anna Henrietta


Anna Henrietta
Gespeichert.
    Fotograf: Meine Schwester
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anna Henrietta aus The Witcher

    Angelegt
    10.06.2019, 16:372019-06-10T16:37:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2019, 16:47

    Zuletzt aktualisiert
    10.06.2019, 16:442019-06-10T16:44:01Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anna Henrietta aus The Witcher

      Angelegt
      10.06.2019, 16:372019-06-10T16:37:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2019, 16:47

      Zuletzt aktualisiert
      10.06.2019, 16:442019-06-10T16:44:01Z

      Nicht käuflich

      Anna Henrietta, Herzogin von Toussaint und Besitzerin von verdammt schönen Kleidern!

      Blood and Wine (Da kommt sie bei The Witcher vor) ist eines der besten DLCs, die ich jemals spielen durfte. Das liegt unter anderem auch an ihrem Charakter. Deswegen fiel mir die Entscheidung sie zu cosplayen relativ leicht. Doch welches ihrer verschiedenen Gewandungen sollte es dann werden? Schlussendlich habe ich mich für das rote Kleid entschieden, da dort die Bestickungen nicht vorhanden waren und es etwas simpler aussah als das goldene und grüne.

      Dennoch habe ich am Kleid einiges erleben dürfen. So ein Barrock-Kleid war ein Erststück für mich, sodass viel Try and Error geschehen ist. Dann hat meine Nähmaschine beschlossen den roten Unterstoff nonstop zu essen oder kaputt zu machen...dementsprechend sind 40% vom Kleid handgenäht oder werden von liebevollen Pins festgehalten. Es hätte viel ordentlicher sein müssen, gerade das Oberteil, aber meine Nähmaschine schafft das einfach nicht mehr. Wird wohl eines der letzten Cosplays mit der Lidl-Maschine sein *seufz*

      Wie auch immer, alles ist selbstgemacht, bis auf die Schuhe. Wig ist auch selber gestylt. Ärmel musste ich leider weglassen, dank meiner Nähmaschine.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück