Zum Inhalt der Seite

RiversSong als: Howard Joel Wolowitz


Howard Joel Wolowitz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rara
  • Top-3-Foto - von Rara
  • Top-3-Foto - von Rara
Foto
Von: Rara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Joel Wolowitz aus The Big Bang Theory

Angelegt
28.06.2013, 21:212013-06-28T21:21:11Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
28.06.2013, 21:252013-06-28T21:25:35Z

Feeling
Trust me, i'm an engineer

Bequemlichkeit
♥ ♥

Aussehen
♥ ♥ ♥

Kosten
~40 €

Getragen
ChisaiiCon 2013

  • Top-3-Foto - von Rara
  • Top-3-Foto - von Rara
  • Top-3-Foto - von Rara
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Joel Wolowitz aus The Big Bang Theory

Angelegt
28.06.2013, 21:212013-06-28T21:21:11Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
28.06.2013, 21:252013-06-28T21:25:35Z

Feeling
Trust me, i'm an engineer

Bequemlichkeit
♥ ♥

Aussehen
♥ ♥ ♥

Kosten
~40 €

Getragen
ChisaiiCon 2013

 Cosplay # 10
"Every week they kick out a beautiful girl, leaving her feeling unwanted and with low self-esteem, a.k.a, the future Mrs. Howard Wolowitz."
A neg is a negative compliment that throws a pretty woman off her game, like: "Normally I'm not turned on by big teeth, but on you they work."
Das Howard Cosplay habe ich schon vor einem Jahr geplant, habe es aber nie wirklich zuende gemacht.
Und ich kann auch immer noch nicht nähen, also mussten die Sachen zusammengesucht werden.
Perücke habe ich von Ebay (Beatles Modell :D), die Hose hatte ich schon. Leider ist sie grün und nicht rot, wie eigentlich geplant, weil ich keine passende gefunden hatte. Mache auch nochmal Bilder mit einer roten Hose.
Den Rollkragenpulli habe ich von meiner Schwester geliehen und das Hemd war ursprünglich weiß und ich habe es mit Textilfarbe gelb gefärbt. Die Schuhe sind von Deichmann und extrem bequem :D

Leider war es ohne Gruppe nur halb so awesome, wie ich es mir erwünscht habe, aber vielleicht finde ich meine Nerd-Clique ja irgendwann :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rara
    2013-07-16T18:48:30+00:00 16.07.2013 20:48
    OMG! HOWARD!!!!
    *___*
    *anluv* ich Liebee diccccchhhh!!!!11!
    ich Will dich den ganzen Tag knuddeln du bist so süßß.

    Ich kann mich nichtdaran erinnern, Howard so fett gezeichnet zu haben..
    Von:  DavidB
    2013-07-04T09:53:20+00:00 04.07.2013 11:53
    Bei meinem letzten Kommentar beschrieb ich vermutlich nur, wie du mit diesem Kostüm deine Gürtelschnallensammlung rechtfertigen wollen würdest - doch borg's mir mal, ich brauche einen Grund für meine billigen Bagger-Sprüche.
    Obwohl du sicher auch ein Grund wärst. ...da! Schon wieder so ein Spruch! Waaah!
    Von:  Kampfkeks
    2013-06-30T19:30:54+00:00 30.06.2013 21:30
    hahaha liebe an dein Cosplay XDDD
    Genial geworden UND gaaaaaaaaaaanz große Liebe an deine obercoole Gürtelschnalle <33
    Von:  Cynthia_
    2013-06-30T12:29:03+00:00 30.06.2013 14:29
    Das du Howard gecosplayt hast, ist absolut episch! Nie hätte ich gedacht, dass es davon je ein Cosplay geben könnte!^^ Du hast ihn gut getroffen, aber das Cosplay ist nicht perfekt, denke ich,... du hast so ein süßes Näschen und Howard so eine Zinkennase- du siehst viel hübscher aus! XD Aber echt cool, ich finde es witzig und kreativ. Respekt! =)

    Zurück