Zum Inhalt der Seite

Pioggia als: Ianto Jones [ Suit , rosa Hemd (Test)]


Ianto Jones [ Suit , rosa Hemd (Test)]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Pioggia
Bild-Vorlage

Charakter
Ianto Jones aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
11.11.2012, 17:552012-11-11T17:55:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 21:212012-11-11T21:21:29Z

Liebe
100%

Comforte
unendlich! >3

noch mal ?
UNBEDINGT!

Gekauft/umgenäht

  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Pioggia
Bild-Vorlage

Charakter
Ianto Jones aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
11.11.2012, 17:552012-11-11T17:55:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 21:212012-11-11T21:21:29Z

Liebe
100%

Comforte
unendlich! >3

noch mal ?
UNBEDINGT!

Gekauft/umgenäht

★★★★★★★★★✩


Mobiles, landlines, tin cans with bits of string, everything, absolutely everything: no phones, phones all broken.
Hello? Anyone there? No! Cause the phones aren't working!




┊  ┊  ┊  ┊
┊  ┊  ┊  ★
┊  ┊  ☆
┊  ★


Für die Freischalter....
JAAAA DIE KRAWATTE ist FALSCH! + Weltuntergang ....
ich wollte nur testen wie es aussehen würde....
und da wollte ich nicht extra eine neuen Schlipps nähen~
Ergo ... einen alten genommen...

05.12.2012 Edit : neue Krawatte!



Iantooooooooo >333333
Ist soooo LIEBE!~
Da mich die Yorito geflasht hat mit Torchwood und ich es mir an geschaut habe xddd
Und sie fragte Hey .... willst du mein Lover cosen >D und ich dann erst noch mal nach gesehen hatte wer Ianto Jones noch mal war sagte ich natürlich JA! ( Jack du musst noch für mich singen!)
Das hier ist nur ein Test! ///D ich denke ich werde eine dunkel braune Wig nehmen für ihn da es sich hierbei um meine Mako Wig handelt xd
also der Anzug gehört zu meinem Takeshi cos Hemd und Krawatte auch ~
Armband und Uhr Hibari und Tokiya xdd
Also dies ist nur ein Test gewesen um zu sehen ob er mir überhaupt steht und ob ich ihn tragen kann xd

Viel Liebe an Meroko-chan und TaishiZAOU Die so ein tolles We mit mir hatten und die schönen Fotos ! >3 DANKE Keno
also Liebe an Dr.Who [whooo whoooo] und Captain Jack >3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TaishiZAOU
    2012-11-11T20:23:25+00:00 11.11.2012 21:23
    Du bist ein wirklich toller Ianto, und du bist mein Ianto *-*
    Nächstes Shooting mit mehr Bildern ;)
    <333

    Zurück