Zum Inhalt der Seite

Sha als: Iroha Nekomura V4


Iroha Nekomura V4
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Iroha Nekomura aus Vocaloid

    Angelegt
    05.05.2016, 10:292016-05-05T10:29:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2016, 08:43

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2016, 10:342016-05-05T10:34:19Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Iroha Nekomura aus Vocaloid

      Angelegt
      05.05.2016, 10:292016-05-05T10:29:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2016, 08:43

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2016, 10:342016-05-05T10:34:19Z

      Nicht käuflich

      Das erste mal dass ich von einem Chara mehrere Versionen cosplaye XD in 10 Jahren in denen ich jetz auf Cons gehe wohooo..
      und ich glaub Iroha hatte ich damals auch auf einer der ersten Dokomis gemacht? woohoo²
      Dokomi ist nun die Vocaloidcon. Ne eher nicht.. ich glaub momentan gibts nichts mehr von Vocaloid was ich machen mag :'D aber wer weiß. Jedenfalls hat die Anfertigung sehr viel Spaß gemacht. Mal komplett was anderes. Und schön bunt. Ich konnte seeeeeeehr viele Reste verwerten. Weshalb auch nicht alles dem orginal entspricht sondern eher "oh das könnte man ja dafür benutzen". Aber ich bin sehr zufrieden :3 auch wenn ich es sehr schlampig zusammen geschustert hab XD mir fehlt einfach die Geduld für sowas. Sebi hat mir sehr viel geholfen <3 VIELEN DANK HUSBANDO-BADEMEISTER-KUN!
      Ich bin heil froh dass ich es Dokomi Sonntag an hatte. Auch wenn wir an dem Tag nur recht kurz da waren. Aber das Wetter war 99999 mal besser. Ich hab auch noch 2 fette Strumpfhosen und Unterhemd drunter angezogen. Einfach präventiv, da kein Bock krank zu werden. Und es hat geholfen! auch wenn die optik dafür einsparen musste :'D egalo

      vielen dank an Relaxo und Sebi die mir beim Anziehen geholfen haben XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück