Zum Inhalt der Seite

Rukii als: Bou (Odoru Meruhen Tokei)


Bou (Odoru Meruhen Tokei)
Gespeichert.
    Fotograf: Ciel_in_Wonderland
    Bild-Vorlage

    Charakter
    aus AnCafe

    Angelegt
    11.10.2010, 22:052010-10-11T22:05:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2010, 15:26

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2011, 15:002011-09-19T15:00:17Z

    Preis:
    ingesamt ca 65 €

    Bequemlichkeit
    gemütlich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      aus AnCafe

      Angelegt
      11.10.2010, 22:052010-10-11T22:05:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2010, 15:26

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2011, 15:002011-09-19T15:00:17Z

      Preis:
      ingesamt ca 65 €

      Bequemlichkeit
      gemütlich

      Ich lieebe das Kleid!!
      Es ist selbstgenäht, aber nicht von mir x'D
      Nämlich von meiner lieben Freundin Takeru :3
      Sie ist richtig stolz darauf und es ist soo toll *o*
      Brauch nur einen neuen Petticoat bzw überhaupt nen weißen xD
      Die Bluse ist gekauft, aber die Ärmel wurden drangenäht ^^

      Ich hab die beiden Herzen aus Moosgummi gemacht und die Tasse und "An Cafe" mit Deckweiß bemalt.


      Edit:
      Meine blonde Bou Perücke ist endlich da *o*
      Wird aufm deutsch japanischen Sommerfest eingeweiht! xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-01-02T18:01:21+00:00 02.01.2011 19:01
        du bist schön so wie du bist
        oh baby, baby ~ ♥
        Von:  Rukii
        2010-12-29T22:55:19+00:00 29.12.2010 23:55
        alsooo~
        erstmal danke für die kommis :3
        und wegen den haaren:
        gomen hatte sie schon 2 mal gefärbt und wollte nicht unbedingt, dass sie ausfallen o.o
        und es hat an dem morgen geregnet als wir losgingne und ich bekomm dann immer krauses haar etc dank meinen naturlocken x__x

        und es war 2 wochen vor der NiCon enstanden bzw die idee. von daher hatte hic nich viel geld für kleinigkeiten xD

        aber trotzdem danke :3
        Von:  Rizuloid
        2010-11-27T18:39:24+00:00 27.11.2010 19:39
        Also, das Cosplay an sich find ich ziemlich hübsch. Das Kleid hast du gut gemacht!
        Nur dass die Haare und das Make up bisschen besser sein könnten, das stimmt.
        Die Haare müssten auf jeden Fall heller sein, für die Zöpfe musst du kleinere Haargummis verwenden und gleich hoch sollten die, denk ich, auch sein?

        Bei Cosplays von realen Personen ist es immer sehr wichtig auf Kleinigkeiten wie Augenbrauen (zupfen), Augenfarben (Kontaktlinsen), die richtige Schminke usw zu achten, denn man muss ihm vor allem vom Gesicht her möglichst ähnlich sehen ^^
        Von:  Inojin
        2010-10-15T23:30:03+00:00 16.10.2010 01:30
        ich finds auch nicht schlecht û_u
        und das sieht voll und ganz aus wie Bou *als die kleinanzeige unten gesehn habs, wusste, dass es ein bou is*
        û_u
        also die haare könnten durch wetterprobleme entstanden sein. ichd enke, dass kann sich richten lassen. das kleid find ich auch ist sehr gut genäht. also insgesammt find ich das cosplay top.
        Von:  -Say-
        2010-10-15T16:27:52+00:00 15.10.2010 18:27
        *nach unten guck* Wieso sieht das nicht aus wie Bou...
        Ich finds völlig in Ordnung und es ist besser als so manch anderes Oderu-Cos. Ok, die zöpfe sind nicht hübsch toupiert, lass sie das nächste Mal einfach untoupiert. Ich denke nicht, dass das nötig ist.
        Die Herzen sehen aus wie aus Moosgummi,richtig? Da würd ich dir Fimo oder sowas empfehlen, an einigen stellen Löcher rein und mit einem roten Faden gut annähen. Hat bei einem Freund von mir gut gehalten.
        Vielleicht sieht man sich ja mal *wink*
        Von: abgemeldet
        2010-10-15T15:17:09+00:00 15.10.2010 17:17
        das ganze sieht nicht wirklich aus wie bou,
        die haare sind viel zu gelbstichtig, das kleid zu kurz für deinen unterock (das nächste mal besser festmachen!) , falsches make up und die zöpfe sind grauenvoll toupiert
        sorry, aber ich denke mal ein ehrliches kommentar ist weitaus hilfreicher als ein "lawaiiii11!!11" kommi


        Zurück