Zum Inhalt der Seite

Fadenlauf als: HerbstZeit


HerbstZeit
Gespeichert.
    Fotograf: IrishRebel

    Charakter
    Herbst aus Jahreszeiten

    Angelegt
    20.05.2015, 10:082015-05-20T10:08:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2015, 05:00

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2015, 13:482015-05-20T13:48:19Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    3/5

    Selbst gefertigt
    Rock, Zepter, Krone, Schmuck

    Gekauft
    Bluse, Corsage, Schuhe

    Kosten
    124,50€

    Zeit
    20 Stunden

    Zufriedenheitsfaktor
    4/5

    Anlass
    Hanami 2015

    Shooting
    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/130550/312740/

      Charakter
      Herbst aus Jahreszeiten

      Angelegt
      20.05.2015, 10:082015-05-20T10:08:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2015, 05:00

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2015, 13:482015-05-20T13:48:19Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      3/5

      Selbst gefertigt
      Rock, Zepter, Krone, Schmuck

      Gekauft
      Bluse, Corsage, Schuhe

      Kosten
      124,50€

      Zeit
      20 Stunden

      Zufriedenheitsfaktor
      4/5

      Anlass
      Hanami 2015

      Shooting
      http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/130550/312740/

      Bei diesem Cos handelt es sich bereits um das dritte Remake meiner Herbst-Interpretation. Diesmal haben wir unsere Gruppe aufeinander abgestimmt und u.a. alle ein Zepter gebaut. Das Basteln hat echt riesigen Spaß gemacht ^^
      Danke an Qualle (Winter), Hanako-chan (Frühling) und MrsJuliaNanba (Sommer)!!!
      Special Thanks an IrishRebel für die schönen Fotos :3


      Fotoordner

        Skizzen

        • Hier haben wir die Kugel für das Zepter gebastelt. Die Kugel ist aus Plastik. Diese haben wir mit farbiger Strohseide und Serviettenkleber beklebt.
        • Nachem wir die Kugel am Stab befestigt haben (*puh* was ne Arbeit!), haben wir den Stab mit Sprühkleber eingesprüht und mit Satinband beklebt.
        • Hier haben wir uns zum Basteln getroffen :)
        • So sah mein Zepter am Ende aus. Bin voll stolz drauf :3
        • Das ist die fast fertige Krone. Ich habe anschließend noch Trauben dran befestigt.
        • Den Schmuck habe ich auch selbst gefertigt. In diesem Fall Ohrringe und die Kette.
        • Und hier natürlich der Rock. Hab mich damt leider etwas schwer getan, was die Farbwahl betrift (er war erst lila und das hat sich extrem mit den Farben der Corsage gebissen..). Aber in der Farbe jetzt und mit den Steinchen find ichs super :)


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück