Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Paul "Jesus" Rovia


Paul "Jesus" Rovia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Paul "Jesus" Monroe / Rovia aus The Walking Dead

Angelegt
04.04.2016, 02:152016-04-04T02:15:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:25

Zuletzt aktualisiert
08.04.2017, 20:132017-04-08T20:13:48Z

Nicht käuflich

16 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝ Your world's about to get a whole lot bigger! ❞

Spoiler

STUPID SEXY JESUS!!! ༼♥ل͜♥༽

Vielleicht sollte ich erstmal auf meine Gefühle klarkommen, bevor ich irgendein wirres Zeug in diesen Kasten schreib... D;

Jesus war instant love.
Er ist GENAU, was die Apokalypse braucht.
Die Welt ist nur so beschissen, wie die Menschen es zulassen.
Er ist ein Idealist, glaubt an das Gute in den Leuten und daran, dass eine bessere Welt möglich ist, wenn die Menschen nur zusammenarbeiten würden.
I'm so with you, man, I'm so with you! *cries*

Und er kann verdammt nochmal Martial Arts! x'D

Ich entschuldige mich, dass es nur ein Selfie Shooting ist...
Es war literally niemand da, der mich hätte shooten können. T_T
Aber ich bin SO scheiß aufgeregt auf das Finale der 6. Staffel heute, dass ich meine Gefühle einfach irgendwo lassen musste, also in Schale geschmissen, Kamera in die Hand und los...
D.h. für heute bin ich erstmal beruhigt, wünsche mir aber sehr, noch viele "richtige" Bilder machen zu können, mit andern Leuten! ;w;

• Mein erstes Mal mit Vollbart. x'D Blöd nur, dass der Kleber nicht mitgeht und die Mimik extrem eingeschränkt ist. :/ Und ich find ihn noch zu buschig... Werd sehen, dass ich ihn zum nächsten Mal noch besser gestyled bekomme.
• Die Augen musste ich in der Nachbearbeitung NOCH heller machen... v_v Falls wer 'nen Tipp für mich hat für Linsen, die dunkle Augen stark abdecken und dabei noch möglichst natürlich aussehen, gerne her damit. >_> (Trage sonst sehr ungern Linsen, weil auch die die Mimik erschweren/verfälschen, aber der Typ hat so krasse Augen, da gehört das dann einfach dazu.)
• Der Mantel ist ÜBELST schwer. x'D
• Ich komm mir vor ein scheiß Katalog-Hipster. <__>
• Was stört mich noch?! Vermutlich, dass ich nicht aussehe wie der Schauspieler, aber das ist halt immer die Sache, wenn man "echte Menschen" cosst. :|

Aber gut, Jammern auf hohem Niveau. Eigentlich bin ich sehr positiv überrascht davon, wie er an mir aussieht. :D
Möchte ihn in Zukunft öfter tragen. ✌️
☮ ☮ ☮

♩ ♪ ♫ ♬Take me to church | I'll worship like a dog at the shrine of your lies | I'll tell you my sins and you can sharpen your knife | Offer me that deathless death | Good God, let me give you my life♩ ♪ ♫ ♬ x'D

Jesus loves you! ♥
In a platonic way.
Cause he's pretty gay.
Bild-Vorlage

Herstellung:
Auf Ebay zusammengekauft... Das teuerste war tasächlich der Bart. *weint leise*

Conventions:
2016: Dark Zone (Sonntag)


Hanami (Samstag)


Filmbörse Oberhausen


RPC (Samstag)


Animagic (Samstag)


Comic Con Dortmund (Samstag)


2017: Comic Con Frankfurt (Samstag)


UND ICH WERDE ES NOCH UNENDLICH OFT TRAGEN UND NICHTS KANN MICH AUFHALTEN!!!


(ノಥДಥ)ノ彡┻━┻


the-walking-dead-cosplay.com



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Hannibal
    2018-07-29T15:59:59+00:00 29.07.2018 17:59
    Genialer Jesus, ohne Worte :D
    Von: Nikea
    2017-05-27T14:38:35+00:00 27.05.2017 16:38
    Ich weiß teilweise gar nicht was ich dazu sagen soll außer: Perfekt //D
    Ich liebe deine Umsetzung von Jesus einfach
    der Bart ist perfekt und sitzt 1a
    das ganze Outfit: wie aus der Serie entsprungen <3
    und du bringst ihn einfach immer gut rüber
    Bin total begeistert!
    Antwort von:  Rovia
    05.09.2017 15:11
    Naaww, ach du~ ;3;
    Da loggt man sich nach 3 Monaten wieder ein und sieht erst jetzt deinen wunderbaren Kommentar... Danke! <33
    Von:  Loomis
    2017-04-28T22:33:46+00:00 29.04.2017 00:33
    Du bist mit Abstand der beste Jesus, der mir je unter die Augen gekommen ist o:
    Antwort von:  Rovia
    05.09.2017 15:13
    (Das kommt jetzt spät, aber) vielen herzlichen Dank!!! ;3;
    Von:  Kampfkeks
    2016-12-25T20:23:50+00:00 25.12.2016 21:23
    Unser perfekte Jesus! Du warst so eine Bereicherung für die Gruppe! Vielen vielen Dank, dass du mit dabei warst :)
    Bester Jesus, den man sich nur wünschen kann! <3
    Antwort von:  Rovia
    27.12.2016 00:31
    ;___; <3
    Von:  Phantomouji
    2016-08-02T15:24:46+00:00 02.08.2016 17:24
    Wow, ich schaue mir grade die anderen Bilder von deinem Jesus Cosplay an und ich bin wirklich begeistert! Besonders der Bart hat es mir angetan hihi
    Es war auf jeden Fall eine Freude zwei Jesus in unsere Gruppe zu haben, weil doppelter Pennerswag schadet nie owo

    Antwort von:  Rovia
    02.08.2016 20:12
    Dankefein! Qwq ~<3
    (Wobei ich mir ja eher wie ein Kataloghipster als wie ein Penner vorkomme, aber das ist vielleicht auch Haarspalterei... xD)
    Von:  DamienVoid
    2016-08-01T19:15:45+00:00 01.08.2016 21:15
    Ich weine immernoch darüber, dass ich dich ohne und in Cos kennenlernen durfte was meine Bewunderung noch mal für die Veränderung unterstreicht *3*
    Du bist liebenswert und das Cosplay steht dir UNGLAUBLICH gut!!!
    Also danke für das Cos, danke fürs zusammen cosplayen, danke für die tollen Fotos, die ich stalken darf ; 3 ;
    Du smol Einhorn bist einfach zu precious!

    Antwort von:  Rovia
    02.08.2016 20:13
    ewwww~ Qwq *fällt auseinander* <33333
    Von:  kizakicosplay
    2016-08-01T17:15:07+00:00 01.08.2016 19:15
    WoooopWoooopp
    Pennerfist <3
    Antwort von:  Rovia
    02.08.2016 20:13
    xD <3
    Von:  SchattenBestie
    2016-06-05T18:43:41+00:00 05.06.2016 20:43
    Wie cool ist denn das!?
    I LIKE IT xD
    Von:  Miffy
    2016-05-06T10:38:51+00:00 06.05.2016 12:38
    omg. Wow. Das ist schon sehr ... *starrt hypnotisiert den Bart an* beeindruckend. >:D
    Ich bin gerade total fasziniert von deinem Coplay; von der Tatsache, wie schön wandelbar du bist,
    dass du dir genau diesen Charakter rausgepickt hast UND vor allem davon, wie unfassbar genial
    das Ganze aussieht. Das könnte def. nicht jede/r tragen. Du jedoch like a boss. >3
    (Ich bin bislang noch nicht soweit mit TWD gekommen, dass der gute Herr hier schon aufgetaucht ist,
    ABER sobald er da sein wird ... werde ich ihn sicher nie mehr mit den gleichen unvoreingenommenen
    Augen sehen können und immer an dein Cos denken. 8D Damit müssen wir beide jetzt leben.)
    *spamt dich hier zu* Viel, viel Liebe für -wortwörtlich- Ckarakter Cosplay! ♥ *Daumen hoch*
    Antwort von:  Rovia
    09.05.2016 12:45
    ...
    ...
    ...
    ;________;
    ...
    Ich glaube, das ist der schönste Kommentar, den ich JEMALS bekommen habe.
    Danke. Einfach nur Danke.
    Von:  Souffrances
    2016-04-06T17:38:09+00:00 06.04.2016 19:38
    HÖR ICH DA EIN HALLELUJAH?!HALLELUJAH!!!!

    Er ist für dich gemacht. Einfach perfekt! Wegen dir kann ich die neue Staffel kaum abwarten ò3ó



    Zurück