Zum Inhalt der Seite

CookieCatapult als: Flame Princess


Flame Princess
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flammenprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

    Angelegt
    09.06.2014, 20:462014-06-09T20:46:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2014, 23:14

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2015, 00:262015-09-22T00:26:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flammenprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

      Angelegt
      09.06.2014, 20:462014-06-09T20:46:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2014, 23:14

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2015, 00:262015-09-22T00:26:12Z

      Ich liebe Adventure Time und als ich Flame Princess gesehen habe wusste ich sofort, dass ich sie cossen will <3
      das Cosplay hatte so seine Schwierigkeiten aber ich liebe es trotzdem total und will es auch unbedingt noch öfters tragen, nur leider ist die lange Schleppe am Rock etwas unpraktisch xD
      Außerdem muss ich mir noch was zu der gelben farbe einfallen lassen, bei grauer theaterfarbe hatte ich nie wirklich Probleme mit abfärben, aber bei der gelben Frabe war danach wirklich ALLES gelb, also muss ich da mal Fixierspray oder wie das heißt kaufen >.<

      Die Perücke zu stylen hat mega Spaß gemacht, ursprünglich war es eine (wenn ich mich recht erinnere) 80cm Perücke, die ich dann hoch frisiert habe. Ich weiß nicht wie viel Haarlack da drinnen ist aber es ist eine Menge :'D Leider haben die 2 Cons die Wig trotzdem sehr mitgenommen und mittlerweile kippt das ganze Ding ziemlich zur Seite also muss ich mich da nochmal ran setzen >.<

      Bei der Überlegung wie ich den Rock mache hatte ich dann die Idee orangenen Organza zu nehmen, um es etwas "feuriger" wirken zu lassen, und wie der Zufall es so wollte hatte Gyosie noch mehrere Meter orangenen Organza zu Hause liegen die sie mir einfach mal geschenkt hat *-* <3 <3 <3
      Und ganz generell wäre dieses Cosplay ohne Gyosie niemals so schön geworden wie es ist, denn ohne Schneiderpuppe mit so viel Organza zu arbeiten war unmöglich also hat sie fast eine ganze Nacht lang den ganzen Organza an mir fest gesteckt und festgenäht während ich nur entspannt rumstehen und Film schauen durfte xD Ich kann gar nicht oft genug danke dafür sagen, weil ich den Rock wirklich total schön finde und ich richtig richtig glücklich damit bin! <3 <3 <3
      Und ein danke geht auch an DinaWalker die in der Nacht als seelische Unterstützung und Motivation dabei saß <3

      Und was natürlich auch nicht vergessen darf: mein kleiner von Flambo *-* Liebevoll handgenäht von Gyosie :D ich liebe den kleinen, viiielen Dank auch dafür :D

      Generell liebe ich unsere kleine Gruppe einfach extrem und hoffentlich tragen wir das nochmal alle zusammen, weil es hat echt super viel Spaß gemacht und ihr saht auch beide so toll aus!!! <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AleaRose
        2014-07-07T14:13:35+00:00 07.07.2014 16:13
        Awwww ;33
        Flame Princess. Wirklich tolles Cosplay und uach die Wig finde ich echt gut.

        Zurück