Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
Foto
Von: Joanie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
14.10.2014, 16:412014-10-14T16:41:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 19:33

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 16:522014-10-14T16:52:27Z

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

Bequemlichkeit
❆❆❆

  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
14.10.2014, 16:412014-10-14T16:41:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 19:33

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 16:522014-10-14T16:52:27Z

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

Bequemlichkeit
❆❆❆

"You have to believe in me"

Yeaaah Jack Frost! ❆

Als ich ihn das erste Mal sah, war klar dass ich ihn unbedingt cossen musste! Also fing ich mit dem Stab an und sammelte hier und da Ideen wie ich diesen basteln konnte. Als dieser fertig war, ging es ans cosplay selbst.. ich muss zugeben dass ich den Hoodie zwei Mal neu gemacht hab bis ich zufrieden war XD den "Frost" drauf malen war allerdings eine längere Arbeit als ich urspürnglich gedacht hatte XD vor allem als mir zwischendurch das doofe farbspray leer ging...

Mein Stab hat während der FBM ein wenig gelitten.. aber den kann ich wieder stablilisieren und vllt auch etwas gerade biegen, mal schauen was sich machen lässt :D

Mit der Wig bin ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden,, ich war kurz vor der FBM noch am stylen aber ich bin nicht zu dem Ergebinis gekommen, dass ich mir erhofft hatte... v.v vllt finde ich mal eine andere, für Empfehlungen bin ich offen :D

Danke an Joanie für das Shooting und allgemein der Tag war super!

Ein Wintershooting muss auf jeden Fall her, am besten wenn Schnee liegt :D
Aber Jack Frost macht's ja möglich ;) ❆


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück