Zum Inhalt der Seite

Noji als: Lady America [Costume Upgrade]


Lady America [Costume Upgrade]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mia
  • Top-3-Foto - von Mia
Foto
Von: Puschi (Fotograf), Mia
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
19.03.2013, 22:562013-03-19T22:56:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 14:04

Zuletzt aktualisiert
27.03.2013, 10:262013-03-27T10:26:45Z

selbst gefertigt

gekauft:
Schuhe (Amazon) Handschuhe (Kaufhof) Strumpfhose (Primark)

  • Top-3-Foto - von Mia
  • Top-3-Foto - von Mia
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
19.03.2013, 22:562013-03-19T22:56:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 14:04

Zuletzt aktualisiert
27.03.2013, 10:262013-03-27T10:26:45Z

selbst gefertigt

gekauft:
Schuhe (Amazon) Handschuhe (Kaufhof) Strumpfhose (Primark)

Stars-Kawaii-stripes-desuuu~ /shoot

An dem Cos habe ich sehr lange gesessen, weil ich es nicht 'hinklatschen' wollte.

Ich hatte SEHR viel Spaß auf der LBM! Liebe an alle, mit denen ich da war! <3 Besonders an den Rest meiner Gruppe, Inkognito-Cery eingeschlossen

Fertigung
Zeitfaktoren: Sterne aufmalen und Streifen zusammennähen
Die Sterne habe ich mit einer Schablone, die ich aus Kunststoff mit einem Skalpell geschnitten hab, und einen Tupfpinsel + Glitzerstofffarbe auf den Stoff gemacht.
Und generell alles rot/weiße habe ich Streifen für Streifen zusammen genäht. Das hat bei der Jacke am längsten gedauert, dagegen war die Corsage schnell fertig.

UAs Zeitgründen habe ich es gelassen, Tüll in den Rock einzunähen. Das ist so das einzige, was ich bereut habe, denn er hat so gar nicht die Ballon Optik.

Leider kein Schirm, naja!

Danke Kaali für die Fotos <3<3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Mia
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mia
    Fotograf: Kaali
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Chaos_Vincent


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyrile
    2013-12-20T23:48:00+00:00 21.12.2013 00:48
    Das Cosplay sieht so süß aus an dir!! Ich leibe das ganz arg >///< Und es wird Zeit, dass du noch ein paar ordentliche Fotos bekommst!! Wenn es wieder warm ist shoote ich dich! Beschlossene Sache! Jawohl! ~ ♥ ♥ ♥
    Von:  Feliks
    2013-04-30T12:36:14+00:00 30.04.2013 14:36
    Warum bist du einfach immer so süß?? <3333
    Das ist echt krass, Mama!
    Trag' das mal zusammen mit Papa als Steve! ^o^
    Das gäbe bestimmt lustige Fotos <3
    Von:  smol_rambutan
    2013-03-27T21:10:32+00:00 27.03.2013 22:10
    Himmel Herrgott ich bin es langsam leid dir immer wieder dasselbe schreiben zu müssen, aber du bist so unfassbar süß, EGAL was du machst? x.x
    Das Cosplay sieht toll an dir und nach einer Menge Arbeit aus. Musst du bitte unbedingt nochmal tragen :)
    Von:  Jason
    2013-03-27T09:07:49+00:00 27.03.2013 10:07
    Mein süßes Zuckerbonbon! <3
    Seien wir ehrlich... ohne dich wäre das Cosplay nicht zustande gekommen! D:
    Ich war so am herum drucksen damals, bis du einfach sagtest, dass du den Cap machst, wenn ich es cossen will! x//3
    Und ich bin seeeeeeehr froh, dass du das gesagt hast! <3

    Und du bist für niedliche Cosplays gemacht!!!!!11elf
    Deswegen steht dir auch dieses wieder so unglaublich gut =////=
    Ich liebe es! :3
    Einfach toll!! <3 <3 <3
    Von:  CassiopeiaBlack
    2013-03-20T19:14:42+00:00 20.03.2013 20:14
    Ich bekomme spontan Diabetes.
    Niedliches, hübsches Noji ist niedlich und hübsch.
    QwQ
    Von:  Hielo
    2013-03-20T12:15:06+00:00 20.03.2013 13:15
    OH NOJI!
    DU BONBON!
    DU STERNENWUNDER!
    DU DIABETES AUF BEINEN!!
    *________*

    Zurück