Zum Inhalt der Seite

CookieCatapult als: Meenah Peixes


Meenah Peixes
Gespeichert.
    Foto
    Von: CookieCatapult
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meenah Peixes aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    09.06.2014, 13:522014-06-09T13:52:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2014, 23:13

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2014, 13:592014-06-09T13:59:01Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meenah Peixes aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      09.06.2014, 13:522014-06-09T13:52:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2014, 23:13

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2014, 13:592014-06-09T13:59:01Z

      Nicht käuflich

      Als Meenah das erste Mal bei Homestuck auftauchte fand ich sie sofort mega klasse, hätte aber nicht gedacht, dass ich sie mal cossen würde!

      Mit der Zeit ist sie mir aber so ans Herz gewachsen, dass ich sie unbedingt machen musste und mittleweile gehört es mit zu meinen absoluten Lieblingscosplays <3

      T-Shirt hab ich selbst bemalt, Hörner sind aus Fimo, Hose und Schuhe sind gekauft :) Die Flossen an den Ohren hab ich auch im Internet bestellt und dann halt mit grau angemalt, Piercings aufgeklebt (ich dachte nach Porrim wär ich fertig mit Hautkleber in den Augenbrauen, aber nein x_x).
      Für die Perücke habe ich eine kurze Perücke gekauft und zusätzlich 2 ca 50cm lange schwarze Zöpfe, die ich dann auseinandergenommen und neu zusammengeflochten habe, so dass sie jetzt ca 1,70-1,80m lang sind (und ich liebe sie, auch wenn sie in der Mitte etwas unordentlich und zu dick sind <3)
      Für die Brille habe ich an eine andere Brille noch die "Haken" mit Fimo dran gemacht und dann pink angemalt :)

      Der Dreizack war ziemlich gebullshittet, ich wollte mal rumprobieren mit anderen Materialien zu basteln und deswegen war er am Ende mega uneben und der eine "Kopf" wackelt leicht... An sich ist er auch recht robust, nur gegen Ende seiner 2. Con ist er in der Mitte etwas kaputt gegangen, mal sehen ob ich das repariere oder nochmal nen ganz neuen mache ....


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück