Zum Inhalt der Seite

BJey als: Eridan Ampora ♒


Eridan Ampora ♒
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
Foto
Von: -Hansen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.07.2013, 15:382013-07-15T15:38:58Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 17:00

Zuletzt aktualisiert
28.03.2014, 09:482014-03-28T09:48:43Z

  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
Bild-Vorlage

Charakter
Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.07.2013, 15:382013-07-15T15:38:58Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 17:00

Zuletzt aktualisiert
28.03.2014, 09:482014-03-28T09:48:43Z

“as the prince of hope im uniquely qualified to recognize wwhen all hope is lost”

Eridan !
Yoah !

First: Ich habe keine Ahnung von Homestuck, habe versucht es zu lesen, bin über den Anfang des zweiten Akts nicht heraus gekommen und stand auf dem CosDay als Eridan parat. Wie also kam es dazu?

-Suzu und -Jack werden von mir permanent dafür fertig gemacht, dass ich sie immer nur in Farbe sehe .. mit der Zeit kamen wir immer wieder auf das Thema Homestuck und die beiden haben mich mit Engelszungen belabert mitzumachen. Dann sind -Hansen- und -JackFrost- auch auf den Zug aufgesprungen und die äußeren Stimmen wurden immer lauter und lauter und lauter - also hab ich kurzer Hand ja gesagt.

Worauf ich mich einließ wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht .. {dramatische Musik}

Ich durfte mir aus der Vielzahl der Trolle einen aussuchen und habe mich für Eridan entschieden. Warum? Er trägt meine Brille, also keine Kontaktlinsen kaufen und / oder tragen 8D Win !
Das den Troll alle hassen wurde mir erst im nach hinein klar aber gestört hat es mich nicht. Ich hab's eben drauf Emo's zu cosplayn ;)

So habe ich mich also entschieden Eridan zu machen, SO aufwändig sind Homestuckcosplays ja nicht .. haha - geschafft hab ich es trotzdem nicht !
Cape und Schal plus Schuhe sind geliehen von der wwunderbaren und einzigartigen Yosaka - Babe ! An dieser Stelle ein unfassbar fettes DANKE ! an Dich !
Gemeinschaftscosplay wtf - ich hatte nämlich am Ende irgendwie doch keine Zeit mehr und da die liebreizende Dame das Cos fertig in ihrem Schrank liegen hatte (der nach dem Suchen für mich erstmal zusammen gebrochen ist !) , hab ich einfach mal gefragt ob ich mir den Kram leihen kann und siehe da ! Den Kragen ein bisschen gepimpt, die Schuhe ein bisschen neu geklebt - voilà ! Perfekter Eridan ! Danke Danke Danke!

Perücke ist mal wieder mit Hilfe von Schleim gestyled worden ! Das Du dafür extra wieder einen Abend und eine Rasierklinge geopfert hast ... ! Du bist die Beste !

Die Hörner sind made by -Suzu, der ich den Auftrag dafür erteilt habe, damit unsere Hörner alle möglichst ähnlich sind! Man will ja dazu gehören! (Außerdem macht niemand so wunderschöne Hörner wie Suzu und niemand weiß wie man diese wunderschönen Hörner in so wunderbare Perücken bekommt ! Noch mal Danke für's Frickeln ! )

Die Hose ist gekauft und das Shirt selbst gemacht bzw. gemalt .. wwhy u so lazy bijii?!

Da ich mich hier eh grade für alles bedanke auch viel liebe an die Menschen, die meine Ausweise eingesteckt, meinen Schal gerichtet, mein Cape festgesteckt und mich ausgehalten haben.

Ich war nämlich so herrlich behindert an den Tagen :D

Fazit?! Das nächste Homestuck Cosplay ist geplant und die Gruppe wird sowieso hoffentlich wiederholt !
Viel Liebe an meine wunderbaren Trolle
Horuss
Gamzee
Karkat
Equius
Terezi
Terezi
Kanaya
Nepeta

und an die Menschen

Dave
Dirk

I ♥ U !

.. to be continued !


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Suzu
    2013-07-22T19:32:45+00:00 22.07.2013 21:32
    Es ist so gut!
    Finde es sehr toll, dass du dich für Eridan und überhaupt für Homestuck entschieden hast, denn der Charakter steht dir ungemein (selbst ohne Schal |D").
    Und wie schön dein Cape wehte und wie wunderbar du einfach bist. Da esse ich doch gerne Schokosüssigkeiten von..Eridan.....honk. Dox
    Mit dir zusammen cosplay´n macht einfach riesigen Spaß, danke!!
    (Und danke, dass ich von deinen McNuggets essen durfte...fast alle....ah....)
    Achso! Falls du einen special Zauberstab benötigst...ruf mich an |=D
    Von:  -Jack
    2013-07-16T19:24:32+00:00 16.07.2013 21:24
    Ob du es glaubst oder nicht, Eridan ist einer meiner Lieblingstrolle (obwohl ich dir am We genau das Gegenteil zu spüren gegeben habe 8D). Aber der Drang, Scheiße und grummelig zu sein wie Karkat, war einfach größer, deswegen wurdest du permanent von mir gedisst. Aber zurecht, weil du ein wirklich toller Eridan bist und es verdient hast, gedisst zu werden. Auch wenn du dich nicht ganz durch Homestuck gequält hast (Tu es, wenn du Zeit hast!), hast du es geschafft, seinen Charakter glaubwürdig rüberzubringen.
    Such a loser, such a sassy bitch, you are fucking perfect my dear <3
    Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dann Cronus für dich zu machen. Ich mache dich an, du mich, es wird wundervoll werden~ *_*
    Von:  Yosaka
    2013-07-16T17:55:10+00:00 16.07.2013 19:55
    DFHSDGLKAJSDFLKJDFS

    Siehst heiß aus in meinen Sachen, Baby~

    x)))
    Das Cosplay steht dir super gut, du bist ein toller Eridan! ;A; <3
    Hast das Cape hammergeil gepimpt xD


    Ich bin so stolz auf unser Gemeinschaftscosplay <3<3<3
    Von:  Susa
    2013-07-15T22:04:07+00:00 16.07.2013 00:04
    Wundervoller Troll, gefiel mir super :3
    Ich mag den Mantel wirklich sehr :3
    Wunderschönes Cos =)
    Von:  Jadzia
    2013-07-15T21:20:38+00:00 15.07.2013 23:20
    Bitte, bitte, bitte, bitte cosplay es noch eine Millionen Mal. Und öfter. 8D Es steht dir SO gut!
    Von: abgemeldet
    2013-07-15T15:14:38+00:00 15.07.2013 17:14
    Vorhang-Typ, lass mich das Cosplay bitte an dir festkleben, okay? Lass mich das tuuuun.
    Der Trottel sieht unheimlich gut an dir aus (und ich weine eh ein bisschen, weil ich Eridan mag, aber pssssht) und aaaaahhhh TuT <3<3<3
    Antwort von:  BJey
    15.07.2013 18:31
    Duuuuuu sahst selbst so beautiful aus ;^; danke für den Kommi !!!
    Von:  Schleim
    2013-07-15T15:05:21+00:00 15.07.2013 17:05
    Das Endergebnis sieht wunderbar aus! <3
    Antwort von:  BJey
    15.07.2013 18:31
    Und das nur weil DU meine Perücke so awwesome gemacht hast ;^; DANKE !
    Von:  -Hansen-
    2013-07-15T14:07:42+00:00 15.07.2013 16:07
    Wo fang ich nur an? Ich hasse Eridan, aber ich liebe dich in diesem Cos! Es trägt sich wie gesagt von alleine, du hast es einfach nur an und bist der perfekte Trottel! (Haha)
    Du in dem Cos machst mir den Char auf jedenfalls um einiges sympathischer und es sieht wirklich klasse aus an dir : DDDDDDDDDDD
    <3
    Und du hast Homestuck mit uns gecost OHMIGAAAAWD *___________*!!!!
    Antwort von:  BJey
    15.07.2013 16:56
    ; A ; Danke bby !
    Nur durch euch bin ich so awwesome ! <3<3<3

    Zurück