Zum Inhalt der Seite

KaniChan als: Rose Lalonde (Schwarzes Kleid)


Rose Lalonde (Schwarzes Kleid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaniChan
  • Top-3-Foto - von KaniChan
  • Top-3-Foto - von KaniChan
Foto
Von: Mip (Fotograf), KaniChan
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.09.2012, 18:392012-09-11T18:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 19:31

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 13:222012-09-14T13:22:03Z

Wert
40-50€ Hauptsächlich wegen dem Rockstoff

Bequemlichkeit
Man hat das Gefühl ständig zu stolpern :S Ansonsten total bequem

Getragen
Connichi 2012

  • Top-3-Foto - von KaniChan
  • Top-3-Foto - von KaniChan
  • Top-3-Foto - von KaniChan
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.09.2012, 18:392012-09-11T18:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 19:31

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 13:222012-09-14T13:22:03Z

Wert
40-50€ Hauptsächlich wegen dem Rockstoff

Bequemlichkeit
Man hat das Gefühl ständig zu stolpern :S Ansonsten total bequem

Getragen
Connichi 2012

Rose ist vermutlich der Charakter in dem ich mich besonders wohl fühle. Als ich mit Homestuck angefangen habe, mochte ich sie sofort.
Auch wenn es etwas komplett anderes von meinen anderen Cosplays ist, musste ich sie einfach machen!
Hat dann auch super Spaß gemacht, da ist meine ganze Gruppe sich einig :D

So und nun etwas zum Cosplay:

Das Shirt ist gekauft und bedruckt und halt leider eine etwas dunklere Farbe als der selbstgenähte Rock :S Ich glaub aber letztendlich ist das dann doch nicht so aufgefallen wie ich gedacht hatte. Ähnliches gilt für das gekaufte rosa Shirt und den selbstgenähten Bändern, wobei ich da schon echt zufrieden mit dem Farbton bin. Die Perücke war unglaublich flauschig und musste kaum zugeschnitten werden :D Die Schuhe hatte zuvor orange Ansätze, wurden dann aber von mir angepinselt :3 Einziges Problem waren die Stricknadeln. Ich hab bei vielen Cosplays Stricknadeln gesehen die mir irgendwie zu klein waren :S Deshalb sind meine ziemlich groß geworden. Das Fimo war viel zu schwer für den Holzstab und neigte zum abfallen ._.'

Insgesamt ist Rose mein neues Lieblingscosplay :D Es ist einfach, sowohl im Nutzen, als auch im Erstellen und sieht trotzdem gut aus. Aufjedenfall werde ich mir vornehmen auch noch eine God Tier Version von ihr zu machen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Asu
    2012-09-28T16:19:50+00:00 28.09.2012 18:19
    awww du warst so eine tolle rose~
    *smile*
    stand dir klasse ^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-13T18:58:02+00:00 13.09.2012 20:58
    Ich hab dich auch immer wieder mal gesehen, du bist echt so eine hübsche Rose QuQ
    Da passt einfach ausnahmslos alles <3
    Von:  Irrlicht
    2012-09-13T17:22:08+00:00 13.09.2012 19:22
    Hach :D

    Ich habe dich mehrfach gesehen und du hast mir sehr gut gefallen! Auch wenn dieses Kostüm wenig aufwändig ist, hast du dir doch in Sachen Details wie Farben, Schuhe und Stricknadeln Gedanken gemacht - so ist das ja meist, der Kleinkram ist der Schlimmste xD

    Was den Rock angeht: wirklich? Mir ist das weder beim direkten Begegnen, noch hier auf den Fotos aufgefallen... vielleicht hättest du gar nix sagen sollen ;D

    Auf die God Tier-Version mag man gespannt sein, auf jeden Fall weiter so! ^^

    Zurück