Zum Inhalt der Seite

Schleifchen als: John Egbert (Ecto)


John Egbert (Ecto)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kurisutan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    29.03.2015, 16:122015-03-29T16:12:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2015, 18:56

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2015, 17:092015-03-29T17:09:50Z

    Zufriedenheit
    ★★★★★

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

    Aufwand
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      29.03.2015, 16:122015-03-29T16:12:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2015, 18:56

      Zuletzt aktualisiert
      29.03.2015, 17:092015-03-29T17:09:50Z

      Zufriedenheit
      ★★★★★

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Aufwand
      ★★★★★

      ==>Level Up: Ectobiolobabysitter




      Oder auch "Pedo-Pan"...xD ja dieses Cosplay! Ich bin voll auf zufrieden damit :D

      Babys
      Die Babys waren die größte Arbeit an diesen Cos. Pro Baby kann man gut locker 4 1/2 stunden Arbeitszeitrechnen rechnen (oder mehr? [[USERID=555891 Niney]]) von Schnittmuster über nähen, bis zum Haare mit ner Heißklebepistole ankleben. Aber sobald sie fertig waren war die ganze Arbeit vergessen ...sie sind einfach so verdammt cute :D

      Outfit
      Okey ohne die ganzen Babys dran fühlt man sich wie ein schlechter Peter-Pan-Verschnitt das muss ich zugeben. Und diesen grün ist auch etwas Gewöhnungsbedürftig aber sobald dann die Babys dran waren nicht mehr. Da hab ich mich dann mehr wie ein Weihnachtsbaum mit Airbags gefühlt ...? Kann man das nachvollziehen? Dieses Gefühl kennt doch jeder? XD naja egal ich liebe dieses cos :D


      Die Babys haben auch super mit Sicherheitsnadeln gehalten.... sobald sie befestigt waren XD ... 


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nahkampffussel
        2015-04-06T19:24:51+00:00 06.04.2015 21:24
        Schleifchen ich hab so einen krassen Respekt vor der Arbeit die du dir jedes Mal machst, ganz viel Liebe dafür. Und wenn ud das Cos irgendwann einmottest mag ich dir ein paar der Babies abkaufen. Roxy und John auf jeden! So precious. Du warst definitiv ein Blickfang und ich hoff ich kann irgendwann auch mal mit dir shooten. (Auf der LBM war so wenig Zeit argh ;_;)
        Antwort von:  Schleifchen
        07.04.2015 10:35
        Ohwww :D Danke schön. Aber das lob kann ich nur Zurückgeben, ich find deine Roxy Cosplays alle so mega toll (wieviel mühe du dir dann auch exrta für deine Waffen machst und dieser Schaal vom Trickster Outfit einfach nur der HAMMER!!) :D Ich wird das cos sowieso auf der nichi und fbm dieses jahr nochmal tragen, also müsste sich da schon ne Möglichkeit mal zum shooten finden ;DDD Aber ich glaub ich werd mich nie von diesen Babys trennen können...lil cuties ..:D
        Von:  Kurisutan
        2015-04-01T12:48:17+00:00 01.04.2015 14:48
        Ich fand euch beide einfach uuunheimlich toll, du warst ein verdammt guter John! Hatte euch ja auch sofort am Samstagmorgen in der Halle entdeckt. Wart ja auch unübersehbar mit all den Babys.

        & ich muss zugeben, dass dieses Shooting neben dem Crocker Tier Shooting das mit Abstand lustigste war. :D

        Lg Panda.♥
        Antwort von:  Schleifchen
        02.04.2015 18:51
        Ja da stimm ich dir soooo vollkommen zu :DDDD auf das noch viele weiter lustige Shootings mit dir folgen >:DDD

        Zurück