Zum Inhalt der Seite

𝘞𝘢𝘵𝘤𝘩𝘮𝘦𝘯 @ 𝘏𝘢𝘭𝘭𝘰𝘸𝘦𝘦𝘯 - Foto 1 / 36



Vollbildmodus
Edit: ChogaRamirez
Fotograf: Vince´end
Hochgeladen von: ChogaRamirez Fotogalerien
Fotogalerie: 𝘞𝘢𝘵𝘤𝘩𝘮𝘦𝘯 @ 𝘏𝘢𝘭𝘭𝘰𝘸𝘦𝘦𝘯
Veröffentlicht: 31.10.2015, 21:47 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Halloween, Lost Place, Samstag, Silk Spectre, Watchmen, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ChogaRamirez als Silk Spectre II [Movie] (Watchmen - Die Wächter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2016-01-10T20:07:17+00:00 10.01.2016 21:07
Kinn nicht heranziehen, dann wäre es perfekt. :D
Stimmung ist toll, Pose passt, Farben toll, hell-dunkel-Kontrast genial. :3
Antwort von:  ChogaRamirez
11.01.2016 13:22
^^"
Sowas passiert, wenn man spontan mit jemanden ein Shooting macht, der zum ersten Mal eine Spiegelreflex in der Hand hält und ein Fotografie-Anfänger ist. Man wird leider nicht in der Haltung korrigiert und man selber merkt es nicht immer gleich.
Ich werde auf jeden Fall verstärkt auf mein Kinn achten. :D
Aber es freut mich, dass dir meine Bildbearbeitung gefällt. Damit konnte ich zumindest noch einiges aus dem Foto rausholen. ^^"
Von:  Yazce
2015-12-25T14:31:22+00:00 25.12.2015 15:31
Ich mag die Atmosphäre dieses Fotos, so schön heimelig, als würde man zuhause vor dem Kamin sitzen und in die Flammen schauen. Dazu eine heiße Tasse Tee oder Kakao, perfekt! ^^
Der marode Boden und das restliche Zimmer harmonieren wunderbar mit deinem Cosplay und das Licht im Kürbis verpasst dem ganzen den letzten Schliff.
Das Foto ist jedenfalls verdammt gut geworden und außerdem mein Favorit in dieser Fotogalerie. :)