Zum Inhalt der Seite

Peter Pan and Tinker Bell - Foto 11 / 13



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Peter Pan and Tinker Bell
Veröffentlicht: 02.10.2014, 21:42 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Disney, Peter Pan, Steampuk, Steampunk Cosplay, StrawberrySoldier , [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 gelberKlebezettel als Peter Pan (Eigenkreation) (Peter Pan)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophani
2014-10-05T10:31:53+00:00 05.10.2014 12:31
Das Foto find ich super! Die typische Peter Pan Pose wurde richtig gut getroffen :D
Großer Respekt für die Eigenkreation, sowas würde mir echt schwer fallen, aber das hast du gut gemeistert! Gefällt mir echt
Antwort von:  gelberKlebezettel
06.10.2014 10:57
Das ist lieb von dir. Danke! (: Ich muss zugeben, dass ich lange hin und her überlegt habe, wie ich das Design für Peter im Endeffekt mache. Hat lange gedauert, aber anscheinend auch ausgezahlt (: