Zum Inhalt der Seite

Dasaika-chan als: Cornelia


Cornelia
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cornelia Hale aus W.I.T.C.H.

    Angelegt
    21.10.2013, 15:532013-10-21T15:53:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2014, 20:43

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2014, 20:012014-04-29T20:01:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cornelia Hale aus W.I.T.C.H.

      Angelegt
      21.10.2013, 15:532013-10-21T15:53:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2014, 20:43

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2014, 20:012014-04-29T20:01:12Z

      Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Cosplay ziemlich getrödelt habe. Allein wusste ich oftmals nicht weiter und bei den Flügeln war ich auch verzweifelt. xD Der Rock war ursprünglich eine Hose und das Oberteil zwei T-Shirts. Es fiel mir anfangs tatsächlich schwer, Ärmel dranzunähen. :D
      Die Strümpfe (die man zum Glück nicht sieht xD) hab ich zuletzt gemacht und die Flügel sind nur Pfeifenreiniger, die mit Stoff umwickelt sind.

      Ich danke meiner besten Freundin, die mir an diesem Tag eine tolle Elyon war~ ^^



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sekundenzeiger
        2014-04-30T09:50:15+00:00 30.04.2014 11:50
        Wow, Cornelia steht dir hervorragend :D
        Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie du aus ner Hose diesen Rock gezaubert hast, aber das Cos selbst schaut super aus. Die Flügel und das Oberteil gefallen mir sehr und deine Haare finde ich wirklich passend.
        Hätte aber gerne mal deine Strümpfe auf einem Bild gesehen ;)
        Antwort von:  Dasaika-chan
        30.04.2014 16:59
        Vielen, lieben Dank ^^ Das war eine sehr elastische XXXL Hose, die ich erst komplett aufgetrennt hab u dann rockmäßig wieder zusammen nähen musste xD Strümpfe waren nicht so hammer, deshalb war ich froh, dass man sie nicht sieht :p Danke, wenn es auch gut ankommt, weiß ich, dass sich die Mühe gelohnt hat u da es mein erstes Cos ist, dass ich ganz allein gemacht hab, bin ich umso stolzer ^^

        Zurück