Zum Inhalt der Seite

Ziuku als: Ravenna (Snowwhite & The Huntsman)


Ravenna (Snowwhite & The Huntsman)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saexin
  • Top-3-Foto - von Danclaud
Foto
Von: saexin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ravenna aus Schneewittchen

Angelegt
27.09.2014, 00:192014-09-27T00:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 02:14

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 10:562015-07-05T10:56:03Z

Getragen
Nichi 14

Zufriedenheit
7/10

Nochmal tragen?
Für ein Shoot sicherlich

  • Top-3-Foto - von saexin
  • Top-3-Foto - von Danclaud
Bild-Vorlage

Charakter
Ravenna aus Schneewittchen

Angelegt
27.09.2014, 00:192014-09-27T00:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 02:14

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 10:562015-07-05T10:56:03Z

Getragen
Nichi 14

Zufriedenheit
7/10

Nochmal tragen?
Für ein Shoot sicherlich

Ravenna. Meine kleine Sorgenseele. Hach ja.
Snowwhite and the Huntsman - bis auf Snowwhite war die Besetzung ziemlich gut. Aber Miss Zitronenface hat das Ganze doch recht zerstört.
Und trotzdem. Ich sah, beschloss und nähte.
Denn ich bin ein Suck-Up für Bösewichte - inbesondere böse Königinnen und so ;D
Und Ravenna hat zu viele geile Kostüme und ich habe mich dennoch sofort in das hier verliebt.
Eigentlich war es für die Nichi 13 geplant aber das hat zeitlich nicht mehr funktioniert.

Am Aufwendigsten war das Band der Corsage.
Die Silberblättchen sind alle einzeln ausgeschnitten und bemalt, dann zusammengeklebt und aufgenäht.
Knöpfe wurden mit Kordel beklebt und angemalt
Worbla Rabenköpfe wurden auf einer schon recht kaputten Modelliermasse-Basis geformt.
Aber mein Gott bin ich stolz auf dieses Baby *u*

Krone? Worbla. WORBLA-LIEBE! Und dann mit ganz viel Crepe-papier den Metalleffekt gemacht.

Stirnskelett (what a name) habe ich auch erst aus Worbla gemacht und dann weg geschmissen - sah grausam aus. Dann dieses Jahr erneut aus Fimo gemacht und gebogen im Backofen braten lassen. Aber es funktionierte und ich bin ebenfalls stolz *_*

Nicht stolz und sowas von unzufrieden bin ich mit diesen dämlichen Ärmeln.
1. Ich hatte zu wenig Band und musste super sparsam nähen
--> 2. Die Ärmel waren viel zu eng
--> 3. Die Ärmel hielten nicht. Und ich hatte noch gedacht: Hach, die sitzen so fest, dann muss ich sie nicht am Ärmel festnehen ... großer. GROßER Fehler. Das hat mich super aufgeregt und ich musste den ganzen Tag dran rumfummeln. UGH!
Wird ausgebessert.

Ja. der Schlangensatz auf der Corsage. Ich habe Silikon genommen und war absolut zufrieden mit dem Ergebnis ... bis ich es anhatte. Denn plötzlich löste sich das Silikon von der Corsage (man sollte meinen Kleber hält viel. Nope) Dadurch dass das Silikon biegsam war, hat es sich gedehnt und ist länger geworden je länger der Tag war.
Ich weiß noch nicht was für einen Ersatz ich dafür finde aber das funktioniert jedenfalls nicht TT________TT

Ich war auf der Nichi absolut überwältigt mit dem Feedback was ich bekommen habe, damit hätte ich absolut 0,0 gerechnet - vielen, vielen Dank!
Ich werde es wahrschienlich überarbeiten und nochmal ein Shoot damit machen damit ich doch endlich mal zufrieden mit etwas bin ;D


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-05-14T00:02:42+00:00 14.05.2016 02:02
    Wirklich toll umgesetzt. Steht dir richtig gut. :)
    Von:  Klayr_de_Gall
    2014-10-01T11:21:22+00:00 01.10.2014 13:21
    Was für eine tolle Idee sie zu cosplayn!
    Das Cos ist dur klasse gelungen und man sieht wie aufwändig viel Arbeit drin steckt! Einfach respekt für all die Details!
    Antwort von:  Ziuku
    01.10.2014 13:24
    Dankeschön Q///Q
    Von:  Velvet
    2014-09-28T19:04:34+00:00 28.09.2014 21:04
    Wirklich eine tolle Umsetzung! Das Kleid scheinst du mit viel Liebe zum Detail gefertigt zu haben :) Ich hoffe auf Shooting-Bilder!
    Antwort von:  Ziuku
    28.09.2014 22:29
    Vielen Dank :)
    Ja die Details waren mir sehr wichtig ^^
    Von:  Amabella
    2014-09-28T08:05:57+00:00 28.09.2014 10:05
    Hey ;) Ich habe dich gesehen auf der Nichi! Du warst so ne tolle Ravenna!! Wenn du auf der RingCon wärst hätte ich dich gefragt ob wir da zusammen cossen wollen am Samstag? Da werde ich meine Snow White passend dazu tragen (siehe bei meinen Kostümen) ;)
    Du sahst wirklich hammer aus! Das Kostüm ist wirklich gut gelungen!!! ;)
    Antwort von:  Ziuku
    28.09.2014 11:52
    Bin ich leider nicht :( Aber vielen, vielen Dank :3333
    Antwort von:  Amabella
    28.09.2014 11:58
    Ja das dachte ich mir schon. Jeh nachdem wo du wohnst würde ich ja vorschlagen, dass wir mal ein Shooting zusammen machen? ^^ Wenn du Lust hast?

    Zurück