Zum Inhalt der Seite

Ladystern als: Bumblebee


Bumblebee
Gespeichert.
    Fotograf: kukuri
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bumblebee aus Transformers

    Angelegt
    29.06.2015, 19:402015-06-29T19:40:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.06.2015, 22:35

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2015, 08:062015-11-12T08:06:18Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bumblebee aus Transformers

      Angelegt
      29.06.2015, 19:402015-06-29T19:40:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.06.2015, 22:35

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2015, 08:062015-11-12T08:06:18Z

      Nicht käuflich

      Ich habe es geschafft, endlich mein Traum Cosplay zu machen. ich habe sehr lange daran gearbeitet, allein schon die planung und alles zu kaufen hat ewig gebraucht. alles zusammen hab ich ca 1 Jahr gebrauch (mit unterbrechungen natürlich XD)
      Wichtig war es mir gross zu sein und meine Finger bewegen zu können. allein ein Arm hat mich nerven gekostet.
      Die Türen muss ich auch noch anders befestigen, da sie von vorne leider gar nicht zu sehen sind.

      ICh bin wahnsinnig stolz drauf und war echt überrascht wie gut es auf der Con ankam :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DJ-chan
        2015-07-17T05:44:27+00:00 17.07.2015 07:44
        Aw, wie genial, du hast es geschafft ihn zu cosplayen :D Und du bist dabei auch noch so riesig *o*
        Das Cos ist echt supi geworden, bin mal gespannt wenn ich dich damit in live sehe :D
        Antwort von:  Ladystern
        22.07.2015 08:53
        danke^^ und jaa ich hab es geschafft XDD muhahahaha
        anziehen kann ich das cos leider nur auf dem cosday^^ alsooo musst du dahin kommen *lach* :33
        Antwort von:  DJ-chan
        22.07.2015 18:47
        Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr hin :D
        Von:  L_Lawliet
        2015-07-05T21:55:33+00:00 05.07.2015 23:55
        War sicher eine riesen Arbeit.
        Konnte man sich darin eigentlich gut bewegen? Hab dich jedenfalls nicht laufen sehen.
        Aber die Finger konntest du bewegen. xD
        Antwort von:  Ladystern
        06.07.2015 07:13
        ja XD ich hab bis 1 stunde vor der Con daran gearbeitet XD laufen konnte ich tatsächlich. aber nur kurz. bin so 15 schritte gelaufen XD danach ging es nicht mehr XD und als der wind stärker wurde musste ich auch abbrechen XD danke sehr^//^
        Antwort von:  L_Lawliet
        06.07.2015 20:00
        Ahh... deswegen hast du hauptsächlich gesessen. xD

        ohhh.. das mit kurz vor der Con fertig werden kenn ich nur zu gut. v.v
        Ich nehm mir zwar immer wieder vor nichts mehr auf den letzten Drücker zu machen, aber es läuft immer auf selbe aus. xD

        Ich find das mit der Technik in den Fingern ja sehr intressant. >^< Wie hast du das umgesetzt? °^°
        Antwort von:  Ladystern
        06.07.2015 21:36
        joa XD also während des regens ging es auch nicht XD und ab und zu brauchte ich eben mal ne pause. aber Gott sei dank hatte ich meine freunde gehabt die sich rührend um mich gesorgt haben^^

        ja. ich werde das cosplay auch nochmal überarbeiten. vieles was ich wollte ist nicht fertig geworden, also lasst euch überraschen^^

        alsoo... erstmal hab ich gedacht das würde ich nicht hinbekommen. dann hatte ich mal was im Internet gefunden wo ich die Idee etwas umgesetzt habe. die finger sind von ausen mit einem faden gespannt und ich habe in meinem arm ein Handschuh versteckt, damit wenn ich die finger bewege, das auch ausen die finger bewegt werden. allerdings kann der Daumen nicht genutzt werden. das war das schwierige. sprich der zeige finger bewegte den Daumen, der Mittelfinger den zeige finger. u.s.w. ^^
        Antwort von:  L_Lawliet
        06.07.2015 22:30
        was ging während des regens nicht? Das Laufen oder die Finger bewegen?
        aber och wie süß.. :3

        bin mal gespannt. sag mir dann auf jedenfall bescheid. (vieleicht sehe ichs dann ja auch selbst schon, hab dich ja nun in meiner liste. xD) Aber so kurz vor knapp, bei einer Convention, wird das Cosplay/ Teile davon sowieso nie so ganz wie mans will. manches macht man dann schnell *husch husch* noch irgendwie, hauptsache, man kann etwas vorweisen. Aber bin echt mal gespannt.
        Aber kannst du dich dann auch ins Auto transformiern? hehe.. kleiner scherz, sorry. xD

        Heißt alo durch eine verlängerung im Arm, die du mit einem Handschuh umgesetzt hast, hast du die Finger bewegen können. Hab ich richtig verstanden, ja?
        Etwas mit Verlängerung/fäden wäre eine meiner Vermtungen gewesen. Meine andere vermutung, wäre das das elektronisch umgesetzt sein könnte.
        Aber das man den daumen nicht bwegen konnte war sicher umständlich.
        Von: abgemeldet
        2015-07-02T20:31:19+00:00 02.07.2015 22:31
        Wahnsinn sieht das gut aus vorallem größe und elektro stimmt einfach :D
        Antwort von:  Ladystern
        06.07.2015 07:15
        vielen dank^^ bis nächstes mal will ich aber noch ein bisschen was verändern XD
        Von:  Anakin_Skywalker
        2015-07-02T18:06:23+00:00 02.07.2015 20:06
        Das ist ja der Wahnsinn! Wirklich toll gemacht :-)
        Antwort von:  Ladystern
        02.07.2015 20:53
        vielen lieben dank
        Von:  crazyspirit
        2015-07-01T18:24:09+00:00 01.07.2015 20:24
        das ja mal mega cool
        Antwort von:  Ladystern
        01.07.2015 21:10
        danke^^
        Von:  crawling
        2015-07-01T16:44:09+00:00 01.07.2015 18:44
        Warum sind hier noch keine Kommentare?! :O
        Ich fand dein Bumblebee jedenfalls total episch *-* Auch wenn du darin wahrscheinlich vor Hitze umgekommen bist. Mach auf jeden Fall weiter so! <3
        Antwort von:  Ladystern
        01.07.2015 19:53
        vielen lieben dank^//^ ich geb mir mühe :D
        und jaa es war warm. aber vorallem anstrengend :)

        Zurück