Zum Inhalt der Seite

Ginger-Ale-Twinny als: Harley Quinn [Artwork]


Harley Quinn [Artwork]
Gespeichert.
    Foto
    Von: minikeks (Fotograf), Seny
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

    Angelegt
    26.08.2012, 09:262012-08-26T09:26:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.09.2012, 18:14

    Zuletzt aktualisiert
    01.07.2014, 14:132014-07-01T14:13:59Z

    Kosten
    >50€

    Zeit
    >1 Woche

    Aufwand
    Gering

    Getragen
    Shooting / Nichi 12 - Samstag

    Partnercos
    Seny Riddler + DevilsDance Pinguin + Shpo

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

      Angelegt
      26.08.2012, 09:262012-08-26T09:26:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.09.2012, 18:14

      Zuletzt aktualisiert
      01.07.2014, 14:132014-07-01T14:13:59Z

      Kosten
      >50€

      Zeit
      >1 Woche

      Aufwand
      Gering

      Getragen
      Shooting / Nichi 12 - Samstag

      Partnercos
      Seny Riddler + DevilsDance Pinguin + Shpo

      Also an die lieben Freischalter: Ja es ist selber genäht. Fühl mich ja geehrt, wenn man das dem Cosplay nich ansieht o_O

      Zum Cosplay:
      Ich hatte schon den tollen schwarzen Stoff gefunden und in der ganzen Stadt gab es weit und breit kein Rot xD Da aber die liebe Shpo in Hamburg auf den Stoffmarkt ging, schaute sie für ich nach Stoff und fand glatt welchen x3 Gekauft, mir geschickt und ich konnte mit dem nähen anfangen.

      Mütze ist genäht oO Mit Wattebommels an den Spitzen xD
      Die Rauten hab ich alle aus Filz einzelnd ausgeschnitten und genäht o.o
      Und tja, Socken sind noch von meinem Arkham City Outfit und die Schuhe auch, sowie die Perücke.

      Getragen hab ich das schon für ein Shooting, aber richtig getragen wird es erst für die Nichi12 am Samstag xD Da gibts dann noch nen Kragen und zudem hab ich dann auch eine Poison Ivy <3333


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  cram-chan
        2012-09-20T17:55:39+00:00 20.09.2012 19:55
        Du kannst so geil krank gucken! Da könnte man echt Angst kriegen! ... wenn man dich nich kennt >D
        Nee, cooles Cos. Sieht aus, als würde es Spaß machen x3
        Schade nur, dass ich sie nich kenn QQ
        Von: abgemeldet
        2012-09-07T13:32:05+00:00 07.09.2012 15:32
        Das ist Klasse! Und richtig schön irre gucken! Das Bild mit dem Revolver gefällt mir am Besten :)

        Zurück