Zum Inhalt der Seite

Joshua als: Daisuke "Davis" Motomiya


Daisuke "Davis" Motomiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
30.06.2015, 01:222015-06-30T01:22:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 08:12

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 21:422015-10-20T21:42:34Z

Kosten:
ca. 50 Euro

Zeitaufwand
mittel

Getragen
Cosday 2015

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
30.06.2015, 01:222015-06-30T01:22:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 08:12

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 21:422015-10-20T21:42:34Z

Kosten:
ca. 50 Euro

Zeitaufwand
mittel

Getragen
Cosday 2015

Digimon 02 - der erste große Animehype meines Lebens und vor mehr als 10 Jahren! Wow! Daraus etwas zu cosplayen weckt wirklich nostalgische Erinnerungen. Wie ich jeden Tag auf die nächste Folge gewartet habe und wie ich beim Ende ausgetickt bin und mich mit Volleyball spielen abreagiert habe *lach*
Der Tag war unheimlich schön und viele Leute, auch Nicht Cosplayer, haben uns erkannt. Unsere Mission war einem mysteriösen Störsignal auf den Grund zu gehen, was wir mit Hilfe der Digivices auch gemacht haben -> siehe Twitter.
Desweiteren wollten wir möglichst unauffällig sein, was absolut in die Hose ging, da Demivemon in der Nacht vor dem Cosday überraschenderweise zu Veemon digitiert ist und ich natürlich so das Problem hatte, dass ich es den Tag tragen durfte. Veemon ist schwer! Ich habe Ken und Kari so beneidet. Ich meine, Wormmon ist eh nicht groß und Karis Digimon ist auf dem Ausbildungslevel geblieben. Aber Veemon ist so ein Brocken! TT^TT Und es hatte vorher Muffins gegessen!
Aber mal die IC-ness beiseite: Ich liebe das Veemon Plüschi, aber schwer ist es trotzdem xD Dennoch finde ich es toll, dass es bewegliche Arme und Beine und sogar Finger hat. So konnte es sogar Essen halten, oder mich damit füttern (lol), für die Kamera posieren und sogar böse Handgesten waren drin xD (die zum Glück nicht auf Foto gebannt wurden, aber ja, es kann das!)
Die Plüschis hat Klavier für uns gemacht. Vielen Dank dafür! Sie hat mir auch mit dem Kostüm geholfen. Die Hose ist gekauft, den Rest haben wir zusammen angefertigt.
Geplant sind noch das Digiwelt- und das Winteroutfit! Ich mag Davis' Klamotten, jedoch sind sie recht kurz, da er eigentlich immer kurze Hosen trägt xD

Joshua


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-07T21:06:11+00:00 07.11.2015 22:06
    Die Legende lebt- danke für dieses super Digi-Cosplay!
    Von:  Chimi-mimi
    2015-10-26T17:18:39+00:00 26.10.2015 18:18
    Ich liebe es! Wirklich! Davis war so meine Teenie-Charakter-Liebe und du setzt ihn so perfekt um. Als ich gelesen hatte, dass du ihn machst, war ich mir sicher, dass du das rocken wirst und genauso ist es. Total genial *O*
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-22T10:44:01+00:00 22.10.2015 12:44
    Ah klasse cosplay!
    Die gruppe ist auch klasse!
    Von:  rumicosplay
    2015-10-22T08:54:15+00:00 22.10.2015 10:54
    Sehr überzeugend! Man sieht Du und die anderen Digiritter hatten auch viel Spaß ! °Ü°

    Zurück