Zum Inhalt der Seite

Sanaa als: Yashiro Isana


Yashiro Isana
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    11.07.2014, 21:402014-07-11T21:40:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.07.2014, 22:50

    Zuletzt aktualisiert
    11.07.2014, 21:442014-07-11T21:44:32Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    7/10

    Spaß
    9/10

    Komfort
    7/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      11.07.2014, 21:402014-07-11T21:40:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.07.2014, 22:50

      Zuletzt aktualisiert
      11.07.2014, 21:442014-07-11T21:44:32Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      7/10

      Spaß
      9/10

      Komfort
      7/10

      Die Entscheidung Shiro zu cossen war relativ spontan. Eine Freundin fragte mich im März ob ich bereit wäre zur Dokomi zu gehen. Nun musste schnell ein Cosplay her und dieses kam mir sofort in den Sinn, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlich vernarrt in K war.

      Die Zusammenstellung der Materialien war teilweise sehr mühsam. Ich brauchte einige Stunden um in Düsseldorf einen Sonnenschirm ohne jegliche Muster zu finden. Den habe ich dann anschließend komplett lackiert. Die Hose wollte sich meinem Willen teilweise gar nicht beugen, weshalb ich die nähte sicherlich fünf mal gelöst habe.
      Mein Lieblingsaccessoire ist und bleibt meine Neko, die ich innerhalb von 5 Minuten aus Spaß gebastelt habe. Ausgerechnet sie kam unglaublich gut bei allen an. xD

      Die Wig habe ich durch die Hilfe von abgemeldet ein wenig geschnitten und anschließend selbst gestylt. Mittlerweile bin ich bis auf einige Einzelheiten damit schon recht zufrieden.

      Dieses Cosplay werde ich aber definitiv NIE wieder bei so einem Wetter tragen. Bei der Dokomi sowie Contopia war der meist benutzte Gegenstand mein Deo, weil ich in dieser Kleidung einfach total einging. Wie viele Leute ich um ihre luftigen Cosplays beneidet habe. ;v; xD

      Zudem hatte ich noch Berge von Schminke im Gesicht um Shiro einigermaßen gerecht zu werden, weil er von der Haut her einer Puppe gleicht. xD
      Ich werde mit meiner Gruppe definitiv nochmal richtig shooten aber erst wenn es etwas kälter geworden ist.

      Neko - abgemeldet
      Yatogami Kuroh - Shabra_Bubble
      Yata Misaki - Darks-Angel


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-07-14T12:58:10+00:00 14.07.2014 14:58
        Shiroooooooo! Nya! ♥
        Es ist so toll dich in der Gruppe zu haben! Schon als ich dich kennengelernt hab wollte ich deine Neko sein!! :D
        Und nun hat es wirklich geklappt und wir hatten eine super tolle Convention und vorallem ultra coole Fotos! ♥

        Dein Cosplay ist wirklich total originalgetreu umgesetzt und super hübsch!

        Du bist und bleibst mein Lieblings-Shirolein!

        Zurück