Zum Inhalt der Seite

Jitsch als: Patty Thompson


Patty Thompson
Gespeichert.
    Fotograf: diekathy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Patty Thompson aus Soul Eater

    Angelegt
    25.10.2011, 23:222011-10-25T23:22:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2011, 19:28

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2013, 21:532013-03-26T21:53:11Z

    Kosten
    ca. 115 Euro

    Dauer
    hochgerechnet ca. 3 Tage

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Patty Thompson aus Soul Eater

      Angelegt
      25.10.2011, 23:222011-10-25T23:22:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2011, 19:28

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2013, 21:532013-03-26T21:53:11Z

      Kosten
      ca. 115 Euro

      Dauer
      hochgerechnet ca. 3 Tage

      Das Kostüm besteht aus:

      - Hut : Cowboyhut bei der Postenbörse gekauft und das meiste wieder abgeschnitten (Krempe zum Teil, der Hut ist auch kleiner), mit dem weißen und blauen Stoff bezogen und noch Lederbänder durchgezogen.

      - Perücke : gekauft XP

      - Pullover : gekaufter Rollkragenpulli (war lang und hatte lange Ärmel), der per Hand (der Stoff war nicht nähmaschinenfreundlich) umgenäht wurde.

      - Krawatte : selbst genäht aus Resten vom Stoff für Ditschs Cure White Kostüm

      - Jacke (optional) : Selbst genäht mit einer alten Jeansjacke als Vorlage (aber kürzer)

      - Hose : Lange Jeans gekauft (dieselbe wie bei Ditschs Liz-Kostüm) und mit Stoff von den Beinen die Hose aufgeplustert. Weiße Stoffquadrate auf den Gürtelbereich genäht.

      - Stiefel : Gekauft. Waren ursprünglich noch Schnallen an Lederbändern um die Knöchel, die habe ich abgemacht


      Ich mag nicht sagen, dass es Spaß gemacht hat, das Cos zu fertigen. Aber es war lustig, es zu tragen. Sehr bequem. Verbesserungswürdig fand ich höchstens das Styling der Perücke und vielleicht die Nähte beim Pulli.


      EDIT: Ein zweites Mal getragen auf der LBM 2012. War wieder recht spaßig.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-10-30T18:45:47+00:00 30.10.2014 19:45
        die steht dir gut ^^ vom Gesicht und der Mimik bist du die beste Patty, die ich bisher gesehen habe. Die Fotos sind zwar eher Spaßfotos, aber das Cos kommt trotzdem gut zur Geltung :)
        Antwort von:  Jitsch
        30.10.2014 20:08
        Hey, danke :D
        Vielleicht zieh ich das Cos noch mal wieder an, aber nur wenn meine Liz mitmacht. Patty alleine find ich etwas witzlos.

        Zurück