Zum Inhalt der Seite

Moecchan als: Satoko Houjou [Schuluniform]


Satoko Houjou [Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuma (Fotograf), Moecchan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Satoko Hōjō aus Higurashi

    Angelegt
    28.09.2011, 21:042011-09-28T21:04:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.10.2011, 14:27

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2012, 13:322012-04-01T13:32:13Z

    Jahr
    2011

    Convention
    Nichi '11

    Danke an
    Sara und Eva für diese wunderschöne Perü, und wie immer, an meine Mamm!

    Und
    danke fürs Schuhe leihen Eva!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Satoko Hōjō aus Higurashi

      Angelegt
      28.09.2011, 21:042011-09-28T21:04:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.10.2011, 14:27

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2012, 13:322012-04-01T13:32:13Z

      Jahr
      2011

      Convention
      Nichi '11

      Danke an
      Sara und Eva für diese wunderschöne Perü, und wie immer, an meine Mamm!

      Und
      danke fürs Schuhe leihen Eva!

      #8

      Are you watching, Nii-nii? Satoko has become this much stronger!


      Ganz kurz und knapp: ich mags.
      Zuerst dachte ich, es kann garnicht toller werden - freute mich so sehr auf dieses Cos, und dann, setzte ich die Perücke auf. Und fand es so schlimm!! |D
      Ich mag blond an mir nicht.
      Das wusste ich schon seit meinem ersten Cos. Und dann noch kurz!! Wahaaa.
      Aber ich mag Satoko einfach so sehr. Ich will jetzt nicht sagen, ich kann mich wahnsinnig gut mit ihr identifizieren. Doch irgendwie, "litt" ich an manchen Stellen des Animes "am liebsten" mit Satoko.

      Higurashi war für mich ja so oder so die reinste Überwindung. Zumindest die erste Staffel. Und eigentlich wollte ich garnichts daraus cosplayen, sondern eher Umineko, aber da das mit der Nichi dann doch etwas sporadisch ein Ein- Tages- Trip wurde, war Satoko einfach perfekt.

      Umineko kommt bestimmt auch bald. Spätestens mit meiner Eva dann. ;D
      Natürlich hoffe ich aber auch,Satoko nochmal cosplayen zu dürfen. Und noch ein paar mehr Fotos von diesem Cos zu machen.

      *davonschlürf*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-10-15T08:49:57+00:00 15.10.2011 10:49
        Sehr hübsche Satoko :D
        Von:  Ido
        2011-10-02T19:36:22+00:00 02.10.2011 21:36
        Süßes Cos ^___^

        Zurück