Zum Inhalt der Seite

Yusuna als: Lord Roy // Einherjar


Lord Roy // Einherjar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von Cyanari
Foto
Von: Cyanari
Bild-Vorlage

Charakter
Roy aus Fire Emblem

Angelegt
26.06.2012, 08:532012-06-26T08:53:15Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2012, 10:07

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 09:552015-11-11T09:55:08Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von Cyanari
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ"Why would I surrender, even if I have my doubts? And more importantly... Who in the world is "the Vaike"?"Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



ENDLICH, nach einem Jahr, bin ich nicht mehr die einzige Fire Emblem Awakening Cosplayerin auf deutschen Cons!! Ich bin so glücklich ich könnt ausflippen! TwT


Damals in 2012:

Als ich gelesen habe das bei FE 13 Roy als DLC Chara auftaucht bin ich vor Freude durchs Zimmer gehüpft.
Und das passiert selten. WIRKLICH selten.
Und als ich dann das Artwork sah stand fest: DAS muss ich cosplayen! Was meinen Plan weniger Fire Emblem zu cosplayen voll übern Haufen warf. XD
Aber Roy ist halt mein Lieblingslord...also MUSSTE es sein! QwQ

Die Material-Beschaffung war einfach, EIGENTLICH wollte ich Eliwood cosplayen, aber ich hatte den Mantel zu sehr gekürz...und damit die Idee verworfen. Daher hatte ich so ziemlich alles zuhause, bis auf die Bänder und den weißen Stoff, den eine Bekannte mir überlassen hat. Dafür nochmal danke! >.<

ABER:
Ich habe ganze 2 Wochen durchgenäht, TAG UND NACHT! O_o
Meine Finger haben vielleicht geblutet...Kunstleder nähen macht keinen Spaß. Und ich Idiot hab ja das Oberteil aus mehreren Lagen genäht, es ist also auch schön warm. Zu warm. Auf den Cons sterbe ich immer munter vor mich hin. Der Umhang ist aber nur zusammengeklebt, das zerfetzen des unteren Saums hat aber heidenspaß gemacht. :3 Allerdings weiß ich nicht so recht was sich der Designer des Artworks dabei gedacht hat. Er ist um einen Arm gewickelt, und hängt dann einfach runter. Man schön damit rumspacken, aber Con wischen ist vorprogrammiert. Ich nehm das Ding mittlerweile immer wie einen Rockzipfel in beide Hände, um massives drauflatschen zu vermeiden.

Die Schulterplatte besteht aus Pappmaschee, in das ein Gummiband genäht ist zur Befestigung. URSPRÜNGLICH war das ganze so geplant das es dreidimensionaler werden soll. Aber ist leider nicht so geworden. Ich sag nur: SOON. Ò.Ó

Und nochmal VIELEN Dank an Saitama_sensei, für das Nähen der Strumpfbänderdinger! Ich weiß nicht welchen Zweck sie haben aber ich mag sie. .3.

Brotmesser-chan die olle Wuchtbrumme wird überarbeitet.
142 cm geballte Schwertpower!
(wieso gucken manche Blöd wenn ich damit einhändig rumfuchtel? Es ist FE verdammt! XDD)
Bild-Vorlage

Herstellung
großteils selbstgefertigt

Bequemlichkeit
3/5

Kosten
2/5

Sonstiges
erste Awakening Cosplayerin auf Mexx! °A°

Derpfail Connichi 2012
Schulterplatte vergessen! |D

Derpfail Dokomi 2013
Das Schwert kommt durch den Waffencheck!? ÖwÖ

Derpfail Connichi 2013
Strapse rutschen ;_; Und Brotmesserchan ist Waffencheck tauglich..in your face Ronku! XD



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lyranelle
      2013-05-22T14:38:21+00:00 22.05.2013 16:38
      Als ich dich auf der DoKomi gesehen habe, dachte ich nur eines: FOTO! Ich habe bisher nur sehr selten ein Fire Emblem Cosplay gesehen und erst recht keines von Roy, weshalb ich umso begeisterter von dir war. Vor allem die coole Awakening-Version *-* Ich finde das Cosplay wirklich klasse geworden und es steht dir sehr gut :)
      Antwort von:  Yusuna
      22.05.2013 18:08
      Vielen lieben Dank! ^^
      Von:  ReyChaos
      2013-05-21T07:26:16+00:00 21.05.2013 09:26
      Roy-Roy :3
      Ist ein tolles Cosplay geworden und hat Spaß gemacht mit dir zu shooten (:
      Tipp vom Waffenmarth: Bau dein Schwert vielleicht nochmal etwas stabiler ;p
      Von:  Muenze
      2013-05-20T14:37:35+00:00 20.05.2013 16:37
      Roy Roy Roy!
      Immernoch toll und Depri<3
      Dir steht der char einfach^^
      Von:  Lareynne
      2013-03-11T17:49:17+00:00 11.03.2013 18:49
      Einfach klasse. die Rüstungsteile sehen end gut aus <3
      Von: abgemeldet
      2012-06-29T14:58:24+00:00 29.06.2012 16:58
      Richtig gut !!
      Von: abgemeldet
      2012-06-27T21:04:43+00:00 27.06.2012 23:04
      SPOILER! Scherz, hallo? Jeder der bei DA rumspackt kennt es, ob man will oder nicht! XD

      Aber sooooooo viele Details! O.o
      Es ist wirklich klasse geworden, die Schleife ist so....niedlich! (Roy ist Uke, HIER ist der Beweis. XD)
      Und die Schleppe hat was verdammt episches!
      Versuch nur demnächst verschiedenere Posen, auf manchen wirkst du wie ein Angeber, und das ist verdammt OoC. ._.

      Zurück