Zum Inhalt der Seite

Akiho als: Rin Soma


Rin Soma
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jefferson (Fotograf), Akiho
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isuzu "Rin" Soma aus Fruits Basket

    Angelegt
    18.10.2010, 13:452010-10-18T13:45:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2010, 13:45

    Zuletzt aktualisiert
    04.12.2010, 20:382010-12-04T20:38:39Z

    Kosten:
    80 €

    Bonus:
    Rins lethargischen Gesichtsausdruck hab ich auf jeden Fall drauf

    Liebe:
    Die Falten <3 Bin zwar ein paar Mal mit dem Bügeleisen abgerutscht und hab woanders Falten eingebrannt aber das wars wert XD

    Zufriedenheit:
    ❤❤❤❤✖

    Bequemlichkeit
    ❤❤❤❤✖ (eigentlich sehr bequem, hab nur ständig Angst um die Falten und mich damit hinzusetzen :( )

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Isuzu "Rin" Soma aus Fruits Basket

      Angelegt
      18.10.2010, 13:452010-10-18T13:45:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.10.2010, 13:45

      Zuletzt aktualisiert
      04.12.2010, 20:382010-12-04T20:38:39Z

      Kosten:
      80 €

      Bonus:
      Rins lethargischen Gesichtsausdruck hab ich auf jeden Fall drauf

      Liebe:
      Die Falten <3 Bin zwar ein paar Mal mit dem Bügeleisen abgerutscht und hab woanders Falten eingebrannt aber das wars wert XD

      Zufriedenheit:
      ❤❤❤❤✖

      Bequemlichkeit
      ❤❤❤❤✖ (eigentlich sehr bequem, hab nur ständig Angst um die Falten und mich damit hinzusetzen :( )

      Cosplay # 41

      So, jetzt seh ich um einiges besser aus, nachdem ich diese ätzende Lange Perücke durch eine kürzere ersetzt habe. Ich achte sehr darauf dass meine Cosplays originalgetreu sind, aber manchmal muss man bei unrealistischen Dingen Abzüge machne. Perücken in der Länge filzen einfach zu schnell :/

      Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Falten liegen schön und sind bis dato noch nie aufgegangen (ich steck sie beim transport aber auch immer komplett fest XD)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Jefferson
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Calafinwe
      • Foto des Kostüms
        Von: Akiho
        Fotograf: Calafinwe


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Akari-
        2010-10-20T18:32:50+00:00 20.10.2010 20:32
        sehr tolles Rin Cosplay <33
        Von:  Seahorse_with_Crown
        2010-10-18T17:27:30+00:00 18.10.2010 19:27
        Da muss ich meiner Onee-chan recht geben! Beste Rin auf Mexx! -^-^-
        Von:  Himbeer_Akito
        2010-10-18T14:29:43+00:00 18.10.2010 16:29
        Und ausgerechnet mit diesem Cos bist du eben auf der Startseite zu sehen gewesen, wodurch ich mich hierher verirrt habe. *gg* :-D

        Was soll ich sagen... uhm... ich find du gibst ne gute Rin ab. o,o
        Und sie HAT nunmal so nen Franse-Pony.
        Und lange Haare liegen in echt nunmal nicht immer 100%ig glatt. x_X

        Kurz und knapp: Du bist die bisher orignialgetreuste Rin auf Mexx. :3
        Bei den anderen stimmt meist der Pony nicht, oder fehlt einfach komplett. o_O
        So frei nach dem Motto: Rin HAT keinen Pony, Rin IST ein Pony. xD

        Zurück